Sagt bitte mal wie hübsch diese Person ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Joa ist ok,also durchschnittlich. 50%
Ne also für mich ist die direkt unten durch, einfach no go. 19%
Ja hat diese gewisse etwas, schon hübsch. 17%
OMG mega schön! 14%

11 Antworten

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Bitte beachte, dass das Allgemeinbild sich aus mehreren Komponenten zusammensetzt.

Mir fallen da ein

  1. Rohmaterial, das ist rein körperliche Komponente
  2. Muskelspiel, das entsteht durch Denk- und Verhaltensgewohnheiten, und falls es irgendwo statisch fixiert ist, sind es meistens eingefrorene Emotionen, die sich körperlich ausdrücken
  3. Mimik/Gestik, wird teils willkürlich, teils unbewußt gesteuert, und entspricht der aktuellen Stimmungslage
  4. Ausstrahlung, die entspricht einer Art emotionalen oder geistigen Grundzustand.

Nur Punkt 1. lässt sich durch eine OP verbessern. Und das ist selten nötig. Bei der abgebildeten Person sehe ich keinen Grund für eine OP. Wenn diese Person sich Verbesserung wünscht, dürfte Arbeit an Punkt 2. und 3. am meisten Erfolg versprechen. Punkt 4. ist sowieso schon recht positiv.

Ja hat diese gewisse etwas, schon hübsch.

Hallo, also erstmal:

Ich habe mir so ziemlich alle deine Fragen angeschaut.

1. Du siehst NICHT männlich aus. Du hast meiner Meinung nach kein eckiges/markantes Gesicht, wie es bei mir der Fall ist, sondern ein ovales. Damit hast du DIE Chance als Mädchen geerbt, dass dir so gut wie jede Frisur stehen müsste. Und Männer stehen eher auf weiche Gesichter. Also eher auf dich im Durchschnitt als beispielsweise auf mich.

2. Ich glaube, dass du deinen Style noch nicht richtig gefunden hast. Ich selbst habe braunes Haar und grüne Augen und ich finde, dass die Farbe blau, die du trägst, eher blonden Personen steht. Probiere dich mal mit neuer Kleidung aus. Ich habe mir auf Ebay Kleinanzeigen Kleider für 3-4€ pro Stück inklusive Versandkosten bestellt und versuche so, mich endlich besser kennenzulernen. Vorher war ich bissl verwildert/habe mich nicht so um mein Aussehen gekümmert. Das könntest du vllt auch mal ausprobieren. Probiere unterschiedliche Sachen an. Untersuche deinen Körperbau. Hast du eine Apfelform? Birne? Davon hängt es ab, welche Kleider dir stehen. Und glaube mir, jedem Typen stehen gewisse Klamotten, selbst wenn man gar keine Hüfte und breite Schultern hat wie ich!

3. Fühle dich sexy. Das kannst du einerseits, indem du dich mit Kleidung ausprobierst. Andererseits: erkunde dich selbst sexuell gesehen. Masturbiere. Schau, was DIR gefällt. Und habe einfach Freunde und Lust an deinem eigenen Körper.

4. Du siehst so ähnlich aus wie eine Freundin, die ich mal hatte. Wir haben uns auf Anhieb mega verstanden und in einem Programmierkurs kennengelernt, leider wohnte sie 100km entfernt und der Kontakt brach ab. Dein Aussehen beeinträchtigt deine Chance auf eine Freundschaft in keinster Weise! Im Gegenteil! Je weniger du von Natur aus perfekt aussiehst, desto weniger wirst du von anderen um deine Beliebtheit missbraucht werden und richtige Freunde finden! Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich dich sofort einladen, was zusammen zu unternehmen!

5. Deine Schwester und dein Neid ihr gegenüber ist - denke ich - was dein Grundproblem, deine Selbstzweifel an dir, verstärkt. Sie ist quasi der wandelnde Spiegel, der dir jeden Tag vorgehalten wird und zeigt: Ich bin weniger hübsch, beliebt etc. So. Und jetzt kommen wir zu deinen Optionen: Du kannst jetzt sauer auf Gott und die Welt sein, dass du genetisch äußerlich nicht so gesegnet bist wie sie. Oder aber du nutzt es als Chance.

Jede Herausforderung ist eine Chance, sie zu meistern, und somit das Geschenk an uns, zu wachsen.

Deine Schwester mag hübsch und beliebt sein, deshalb weniger psychische Probleme als du haben und bessere Noten haben - aber sie bleibt bisher immer auf dem gleichen Level.

Du hast die Chance, zu sagen: Ich bin nicht so gesegnet, aber ich werde selbst dafür sorgen, mir wertvolle Qualitäten anzueignen. Zu diesen zählt übrigens keine Schönheits-OP, sondern beispielsweise, dass du deinen Neid überwindest. Hast du das geschafft, so kannst du zum Beispiel eine super gute Freundin werden, die NICHT auf ihre Freundin neidisch ist. Das befreit so ungemein.

Was glaubst du wird mit deiner Schwester passieren, wenn sie mal auf die Nase fällt? Es wird für sie schwierig sein, das zu bewältigen. Denn sie ist solche Herausforderungen nicht gewohnt.

Du aber kannst jetzt aus meinem Text und aus deinem Dasein die Chance ziehen, resilient zu werden (recherchiere mal Resilienz) und über dich hinauswachsen.

Ich bin gespannt, wohin dich das führen wird und welchen Style du für dich finden wirst!

Liebe Grüße,

Kath, w/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KathaHohenfels  13.05.2021, 20:58

Ich habe jetzt auch an anderer Stelle ein bisschen deinen Frust über die Leute herausgelesen, die deinen Wunsch, eine Schönheits-OP durchzuführen, nicht nachvollziehen können.

Ich meine, in Ansätzen ein kleines bisschen verstehen zu können, was du durchmachst. Aber ich möchte dich bitten, mit der Schönheits-OP noch zu warten und dich erst ein bisschen besser kennenzulernen.

Am Ende bereust du sonst vielleicht sogar die OP und vermisst dein "altes Ich". Probiere dich JETZT aus. Dann kannst du immer noch die OP machen.

Ich würde dich so gerne unterstützen auf deinem Weg, aber ich habe keine Ahnung, wo du wohnst.

Aber wenn du hier wohnen würdest, würde ich dir erlauben, alle meine Klamotten auszuprobieren😅, falls du so groß bzw eher so klein wärst wie ich😅. Das wäre bestimmt ziemlich lustig und kreativ und vielleicht würdest du deine Hemmungen dir gegenüber ein wenig verlieren. Und ich auch.

LG Kath

Ja hat diese gewisse etwas, schon hübsch.

Wenn ich mir dich so anschaue und mir deine Mimik dazu vorstelle, wenn wir uns unterhielten, finde ich überhaupt nichts, was eine OP rechtfertigen würde! Ehrlich!

Es kommt sehr darauf an, womit man gerade beschäftigt ist, wenn so ein Bild gemacht wird. Und wenn man gerade umgeben ist von Selbstzweifeln, dann sprüht man nicht unbedingt vor Lebenslust, das ist ja normal.

Aber wenn du innerlich gut drauf bist (was man an deiner Mimik erkennt), einen netten Gesprächspartner hast (sieht man an der Körpersprache) und ein anregendes Thema hast (Augen!!), ändert sich das ganz schnell. Dann wechselst du in 3 Sekunden von intro- auf extrovertiert, jede Wette!

zetra  09.05.2021, 19:24

Mangelndes Selbstwertgefuehl ist eine Bewusstseinsfrage.

Ich heisse Meyer, wer ist mehr? Brust raus und auf geht es.

Joa ist ok,also durchschnittlich.

Relativ unscheinbar. Auf der Straße würde ich dich nicht wahrnehmen.
Du fällst weder positiv noch negativ auf. In einer Skale von 1-10 würde ich dich auf eine 4 setzen, je nach Körper und Klamotten Stil auch auf eine 6

Ich denke, mit einer anderen Frisur würdest Du gaaaaanz anders wirken. Das sieht nämlich so aus, als würdest du absolut gar nichts mit deinen Haaren machen.

Joa ist ok,also durchschnittlich.

Mach bloss keine OP. Danach wirst du verstellt und der gewünschte Effekt wird nicht erzielt. Wer dich liebt nimmt dich so wie du bist, außerdem bist du sicherlich noch im Wachstum.

Culiador  04.04.2021, 12:08

Bei Frauen bis 19 ist noch was drin