Strahlen Schönheits-OPs Unselbstbewusstsein aus?

2 Antworten

In den meisten fällen sind es wirklich menschen mit einem mangelndem Selbstwertgefühl. Sie sind von dem Idealbild der Gesellschaft geprägt und meinen sie werden erst dann beachtet und akzeptiert wenn sie diesem Ideal entsprechen. Ich persönlich kann dieses Selbstbewusste verhalten auch nicht ernst nehmen.

Ich kann es verstehen, daran ist aber oft nicht die Person sondern die Gesellschaft schuld die diese Ideale von wegen so muss das Gesicht sein, so die Lippen etc pushen und sich deswegen Personen schlecht fühlen. Deswegen machen das viele...