Suche noch Pro-Argumente für eine Schönheits-OP!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alterungsprozesse vermindern/abschwächen

  • Gesundheitliche Probleme mildern/verhindern (z.B. bei Brustverkleinerung die Rückenschmerzen, bei Nasenoperation evtl. die Riech- oder Schnarchprobleme)

  • Betroffene/-r muss dringend Geld loswerden

  • Angst vor Hässlichwerden mindern

  • Selbstwertgefühl aufmotzen (hast du aber ja schon)

  • Jüngere Männer/Frauen aufreissen können

  • Konkurrenz ausschalten

  • dem Schönheitsideal näher-/gleich-kommen

  • Persönlichen Nutzen daraus ziehen = evtl Arbeiten als Model o.ä.

  • und sicher noch so Einiges mehr.

Baby - die Kontras!?!

Wo?

OP - Du wirst schöner!

Das macht ALLE anderen Argumente platt!

Aber - wie sagte Petronius zu Nero?

"Keine Frau kann eine andere beurteilen!"

also auch die im Spiegel nicht!

Du bist schöner als Du glaubst! Lass Dich erst mal richtig "herstylen"

und sieh,

wie das kommt!

Wenn du allerdings eine Habichtnase oder ein Mäuskinn hast oder Dein Mund wie eine Narbe aussieht, wird es eine entsprechende OP schon gut bringen, aber -

jede Narbe ist eine Narbe...

mit allen Begleiterscheinungen!

Gruß

DC

Wiederherstellung der Ästhetik nach Unfällen und Verletzungen (brandverletzungen, nasenbruch, große narben, etc) oder behebung unnatürlicher anatomischer Deformierungen (zu lange, krumme nase, zu große/viel zu kleine oberweite bei frauen)

na so geht das aber nicht! Du die allerschönste ( bei dir kämpfen 200 Männer um deine Gunst ) und alle anderen Frauen bleiben einsam. Ausserdem will dich dann kein mann haben, da er bei so viel Schönheit keine Change für sich sieht

Über die besseren Chancen im Leben läßt sich streiten. Das ist in der Regel nur eine eingebildete Sache der Betroffenen.
Allein die Tatsache, dass du so viel mehr Contras hasst, sollte dir doch schon zeigen, was Sache ist.