Pro und Contra zu Ts und Discord?

2 Antworten

Hi,

ich nutze mittlerweile beide Plattformen. Ich finde, es hängt vom Zweck ab, welche Plattform für den Moment geeigneter ist.

Discord bietet eine super Chatfunktion, die Ts3 nur auf einem ganz einfachen Level anbietet. Dafür ist das Channel-System von Ts3 angenehmer, als die unscheinbare Leiste in Discord.

Wenn ich etwas absprechen will, nutzte ich Discord. Will ich nur mit jemandem sprechen, dann Ts3. Läuft u.A. stabiler, jedenfalls sofern wir von der Discord-Browser App sprechen

VG
Savix

Ich finde Ts3 besser (bessere Qualität, ist lauter usw.) Ich benutz nur Discord, weil manche kein Ts3 haben und ich finde Discord hat nicht so gute Qualität. Man kann aber sehen was die Freunde spielen.  Das gute ist man kann auch gemeinschaftlich Musik hören bei Discord.