Würdet ihr euch einer Schönheits OP unterziehen um bei einer Gewissen Person bessere Chancen zu haben (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein bin M 47%
Nein bin W 47%
Andere 7%
Ja bin M 0%
Ja bin W 0%
Nur kleinere OPS 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bin W

Hi poppedelfoppe.

Nein, das würde ich niemals machen. Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, hat mich auch nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Nein.

Entweder es passt - von vornherein - oder nicht.

Passend ist: frisch geduscht, guter Duft, nicht mit Jogginghose zum 1. Date erscheinen !, Zähne geputzt.

Und danach entscheidet der Charakter und das Charisma.

Ich würde mich grundsätzlich keiner Schönheits-OP unterziehen .

Ausnahme entstellende Verwundungen z.B. Verbrennungen nach einem Unfall.

Nein bin M

Ich muss mir selbst gefallen und nicht anderen, jeder ist schön wie er ist.

Trete selbstbewusst auf, und liebe dich so wie du geschaffen wurdest, dann kannst du alles haben.

Nein bin W

Also im schlechtesten Fall entstellt sein oder auf Dauer Schmerzen haben wegen irgendeiner Pappnase? In dem Leben nicht mehr. Und in den nächsten fünf auch nicht.