Hatte dieser Mann eine Schönheits-OP?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

6 Antworten

nein

Für mich sieht es nicht so als hätte er sich was machen lassen. Yoongi hat sich auch nicht viel verändert, für mich sieht er halt exakt gleich aus wie früher. Er ist nur natürlich älter geworden und Idols tragen ja auch makeup.

nein

Vielleicht ist Sugas Nase etwas schmaler geworden, aber zwischen den Bildern liegen auch einige Jahre.

nein

er sieht komplett aus wie früher. ungeschminkt und ungestyled sieht er noch genauso aus

nein

Er hat nur make up drauf und seine Haare anders und er ist Älter.

Wenn man sich seine Nase betrachtet ist es immernoch wie früher, seine augen auch und seine Lippen auch.

Wie gesagt Make up und Haare machen einen großen unterschied.

Außerdem ist er im ersten Bild 18 und im zweiten 27.

ja

Bei prominenten Koreanern kann man stark davon ausgehen.

Nephox
Fragesteller

aber welche?

OlivioRod  26.09.2021, 14:45

Vor der OP hatte er immer den Mund offen