Welche Schönheits-Eingriffe lassen K-Pop Stars machen?

6 Antworten

Ich schätze, einer der häufigsten Eingriffe überhaupt ist die Entfernung von Hautmalen, für die die ostasiatischen Hauttypen recht anfällig sind. Hierfür werden verschiedene Laserbehandlungen angeboten, die günstig sind und schnell gehen und deshalb auch von der „normalen“ Bevölkerung stark nachgefragt werden. Es gibt einen regelrechten Beauty-Tourismus aus den umliegenden Ländern nach Korea, weil es dort eben so preiswert ist.

also zum Beispiel wie Lisa aus Blackpink hat sich die Nase und die Gesichtsform(denke ich weil früher wahr ihr Gesicht fett und ihre Nase dick€ gemacht das ist sehr berühmt in Korea zu machen und natürlich dann noch die Augenlider.

Meines Wissens nach lassen Sie sich vorallem die Nase verkleinern/verschmälerm und die Augen optisch vergrößern

Oder sich auch ein Augenlied zuschneiden.

Oder?

0

Viele weibliche K-Pop Stars haben nichts machen lassen meist werden sie nur geschminkt denn sie werden ja durch ihr Talent berühmt(Tanzen, Singen). Damit meine ich nicht das niemand irgendwas gemacht hat. Sondern das sie sich nicht Operiren lassen um berühmt zu werden denn die Ausbildung ist sehr schwer. Die männlichen Stars werden auch geschminkt.

Was möchtest Du wissen?