Meine Eltern wollen eine Schönheits OP finanziell nicht unterstützen obwohl sie auch sehen dass meine kleine Schwester hübscher ist als ich?

10 Antworten

Ja sie haben aus ganz vielen Gründen Recht.

Wieso sollten sie bitte sehr? Das ist dein Bier, du bist für dein Leben mit 20 selber verantwortlich.

Ausserdem bringen Schönheitsoperationen absolut gar nichts. Im Gegenteil. Dein Problem ist deine fehlende Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Du akzeptierst dich nicht wie du bist und das ändert keine Operation, sie ist bloss die Droge um das das Problem zu vertuschen.

Solange du dich mit anderen Menschen vergleichst, ganz schlimm mit der SChwester, wirst du automatisch unglücklich und depressiv. Es gibt kein bessere und zuverlässigere Art sich schlecht zu fühlen. Sei du selber. Steh zu dir und DEINEN Stärken, statt alles anderest zu wollen, wie du es bekommen hast.

Markante Züge sind übrigens toll!

ntech  28.05.2022, 20:11

Perfekt, liebe Nazgul! Besser kann man's nicht sagen!

da ich auch schon älter bin auch Papa von einem Sohn .. würde ich auch genau so machen wie dein Dad. Du bist selbst alt genug dafür das Geld zu sparen.

Ich sehe da auch keine Medizinische Notwendige dahinter.

Eine Bekannte hat auch mal vor Jahren angefangen wegen Kosmetischen OP.. gibt ein vermögen dafür aus da ist kein Anfang und kein Ende in Sicht.. wie eine sucht.

dafür kaufen sich andere ein Haus.

Fang an zu arbeiten und spare. Ich hätte mich geschämt meine Eltern nach Geld für meine persönlichen Wünsche zu fragen.
Ich wollte eine OP, also habe ich dafür gespart und alles selbst bezahlt.

Und das solltest du auch tun. Deine Eltern haben Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Du bist 20, du kannst Geld verdienen, also setz deinen Hintern in Bewegung und verdien das Geld selber. Ich würde für so etwas auch keinen Cent rausrücken.

Dein Vater macht es genau richtig, will dich unterstützen, wenn du in Geldnot bist, aber für solche Dinge gibt er nichts, richtig so.

All Dein Gejammer können auch Deine Eltern nicht mehr ertragen. Willst Du Dich operativ umändern lassen, so gehe arbeiten und spare, dann auf den OP-Tisch und lass Dich verschönern.

Deine Eltern sind weise und unterstützen keine freiwilligen OP`´s. Wer legt sich freiwillig auf einen OP-Tisch, ich nicht.