Spenden für Schönheits OP?

8 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, im Internet über entsprechende Plattformen eine Crowd-Funding-Aktion zu starten.

Wer sich für Deine Oberweite, bzw. für die Vergrößerung Deiner Brüste interessiert, könnte dort seine Euronen spenden und will aber dafür bestimmt eine Gegenleistung. Die Frage ist, was Du denen bieten kannst und willst.

Viele Mädels legen sich einen Instagram-Account zu und beginnen dort eine interessante Story, mit der sie Follower sammeln. Dazu bieten sie dann auch noch Firmen die Möglichkeit, ihre Produkte über diese Influencer zu bewerben.

Der entscheidende Punkt ist nun, dass man über eine möglichst interessante Geschichte oder besonders interessante Bilder Follower gewinnt, die möglichst jeden Tag mindestens einmal rein schauen oder automatisch über jede Änderung informiert werden.

Du könntest also damit beginnen, dass Du Dich mit besonders hübschen Bildern oder Videos mit Deiner eher kleinen Oberweite vorstellst und eine Geschichte startest, die z. B. lautet, "Mein Weg zu mehr Zufriedenheit durch größere Brüste."

Dann teilst Du jeden Tag mit einem neuen hübschen Bild mit, wie weit Du schon mit Deinen Bemühungen bist, wieviel Dir noch fehlt, was Du alles unternimmst usw. usw. Du wirst bestimmt genügend Follower finden, die Dir dann auch helfen, wenn es darum geht, über Produktwerbung zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen.

Schau doch mal, was andere Influencerinnen so machen. Vielleicht klappt es bei Dir auch. Da Du derzeit sowieso nicht arbeiten gehen kannst, wäre das doch ein sinnvoller Zeitvertreib, der sich zu einem guten Einkommen entwickeln könnte.

Viel Glück!

einen Versuch ist es ja wert, aber soweit ich weiß, mußt Du eine Spende vorher beim Amt anmelden, aber ich weiß nicht, ob Du einen großen Erfolg mit dieser Aktion haben wirst

Ich hoffe nicht.

Aber möglich ist alles. Obwohl es Probleme gibt die sinnvoller und notwendiger mit Spenden gemildert werden können.

Eine Schönheits-OP ist sicher keine (Lebens)notwendigkeit, sonst würde es Deine Krankenkasse bezahlen.

Möglich ist es, du kannst einen Spendenaufruf machen, aber ob dir jemand was gibt, ist eine ganz andere Frage

Ich hoffe nicht

Und wenn ja sollte man das Geld lieber für eine Therapie zur Stärkung des Selbstbewusstseins nutzen