Referat über Schönheits- OP's. HILFE

4 Antworten

Hallo grenze das thema erstmal ab Schönheits op was ist das rechnest du darunter auch Operationen z.b zur wiederherstellung nach autounfällen oder Krebs.

Weiterhin was sind die Klassiker Brust , Bauch etc.

Was soll damit erreicht werden?

Vielleicht die Hitliste der am meist operirten Leute

Michael Jackson , Cher ,

Und natürlcih noch die Risiken einer solchen Operation hier kann sexy Cora herhalten die bei einer solchen gestorben ist. Gruß

Theo

6

nein es geht eher nur um die art von op's die von leuten eingegangen werden, die mit sich selbst nicht zufrieden sind. dankeschön : )

0
26
@kittycat97

Ok dann nehme doch Cher und michael Jackson

Gründe besseres Aussehen, Werbung etc Angst vor dem älterweden.

Weiterhin die Risiken und natrlcih dr Mang und seine Klink am Bodensee. Auf dessen HP gibt es auch noch sehr viele Anregungen

Gruß

Theo

0
  • Risiken
  • ver. Arten von S. OPs
  • Stars die sich solchen unterzogen haben
  • Kosten
6

danke für deine hilfe: )

0

woran erkenne ich es ob weissfluss ist oder ob ich feucht bin

hallo ich bin ende 14 und habe noch nicht riochtig verstanden woran man was genau erkennt? wann wird man genau feucht? woran erkennt man das? und woran kann man das vom weissfluss unterscheiden? :/ und wie oft seid ihr feucht? danke schonmal :) bitte keine dummen kommentare die frage ist wirklich ernst.

...zur Frage

Was soll ich tun.Ich habe noch NIE im ernst nackt geduscht?

Im ernst habe ich noch nie nackt geduscht weil ich so erzogen wurde halt mit bikini und jz findet das mein freund seltsam und zwingt mich dazu.ich versteh ihn ja weil er mit mir duschen will aber...was haltet ihr davon.bitte keine dummen kommentare es ist ernst danke in voraus

...zur Frage

Wie finden ich einen Freund/Polizisten?

Und zwar stehe ich total auf Polizisten. Sie haben etwas Beschützerisches. Nur ist es schwer jemanden Privat zu finden.. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit?

Bitte nehmt diese Frage ernst. Keine dummen Kommentare bitte!

...zur Frage

Was kann man gegen schreckliche Gedanken machen..?

Ich habe seit Jahren grausame Gedanken, möchte ich nicht genauer beschreiben, aber es ist auf jeden Fall nicht schön.. selbst wenn ich bei Psychologen/Psychiatern/Psychotherapeuten bin/war gegen diese Gedanken kann niemand was tun.. teilweise traue ich mich diese auch gar nicht zu erwähnen, weil es besser ist. Aber meine Frage ist nun, was kann ich tun?? Einfach an was anderes denken geht nicht.. :( Bitte keine dummen Kommentare oder so, einfach nur Rat, wenn ihr welchen wisst...

...zur Frage

NASEN OP : bitte Erfahrungsberichte

Ich hab in weniger als 1 Woche eine Nasen OP, bei mir wird aus gesundheitlichen Gründen operiert, aber dabei werden auch ästhetische Mankos "repariert". Als wird meine ganze Nase umgeschnibbelt. Ich bin im Prinzip schon über alles informiert... doch trotzdem kann ich nicht ruhig sein. Einpaar sagen mir : "ist doch nur eine Nasen Op ... " Manche sagen aber :"Ohje die Nase, die tut doch so weh "...

Habt ihr Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

hängebrüste - mit 16!

ich hasse meine brüste über alles. und ich hab jetzt mal so rum gelesen, dass männer drauf stehen, aber ich persönlich finde es so eklig. ich kann nicht verstehen wieso ihr drauf steht, ich meine, jedes model hat schöne runde brüste mit den nippeln vorne drauf. meine nuppel hängen unten dran und ich habe riesige brustwarzen. wenn ich andere weiber mit großen ausschnitt sehe, die hängebusen haben, bin ich total angewiedert und die sind auch erst 16 oder so. wie könnt ihr männer sowas mögen? und mich stört es, dass alle denken, hängebusen bekommt man erst im alter! ich bin erst 16 verdammt! ich bin total verzweifelt... was kann man denn dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?