Das kann ja verschiedene Gründe haben. Vielleicht bist du nach den paar Stunden Schule noch müder geworden, deine (Haar-)Produkte halten vielleicht nicht lange, das Licht ist ganz anders und du wirkst bleicher, usw...

Mach dir keine all zu großen Gedanken darüber. Ich mein, wir sind ja nicht da, um perfekt aus zu sehen und die Schule ist ja keine Modelagentur.

Vielleicht kannst du selbst Gründe finden, wieso das passiert. Wechsle deine Produkte, geh früher schlafen, ...

Mach das Beste aus der Situation! Wenn deine Haare lockig sind, mach dir schnell eine Frisur, die mit Locken gut aussehen würde. Irgendein Zopf,...

Hoffe ich konnte etwas helfen. Viel Erfolg! :D

...zur Antwort

Vielleicht...

Vorteile und Nachteile von Schönheits OP's

Wer legt sich häufiger unters Messer (Frauen oder Männer)

Statistiken

Wie wird operiert?

Welche OP's werden gemacht? (Gesicht, Beine, usw...)

Einen Arzt interviewen :D

Umfrage starten (was denken Schüler über solche OP's?)

Kosten von OP's

OP's die schief gegangen sind anhand eines Beispiels (z.Bsp. Donatella Versace)

usw :D dir fällt sicher noch was ein und viel Glück! ;)

...zur Antwort

Wenn er nicht muskulös ist und einen guten Style hat, kommt das bei mir auch gut an. :D

...zur Antwort

Kommt auch drauf an, ob das Markenware ist, also finde ich.

Mein Vorschlag:

Shirt/Tops 3-5 Euro

Pullover 5-7 Euro

Jeans 10 Euro

Schuhe 10 Euro

Stiefel 10-15 Euro

Bei Markenware natürlich etwas teurer.

Oder du kannst ja ungefähr die Hälfte der eigentlichen Preise nehmen. Fals du sie nicht mehr auswendig weißt schau mal im Internet nach ähnlichen Kleidungsstücken nach. :)

...zur Antwort

O weine nicht! Ich sag dir, man darf nie denken, dass man die beste oder die schlechteste ist. Genau so beim hübsch sein. Es gibt Leute die sind hübscher als du, und andere sind hässlicher. Jeder hat auch einen anderen Geschmack. Style dich halt ein wenig auf, wenn du jetzt sooo traurig und verzweifelt bist. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.