Frage an Jugendliche - bitte nur Jugendliche

22 Antworten

Ich muss vielleicht vorerst sagen, dass Goldketten absolut nicht mein Geschmack sind, aber wenn sie dir gefällt (und sie wird sicher nicht nur dir gefallen), dann trag sie doch. Wenn du es nur zum Gefallen deiner Mutter tuen willst.. lass es, tu nicht was du nicht willst, oder trag sie eben nur auf Familienausflügen etc. Ansonsten zeugt dass doch sicher auch von Selbstbewusstsein ;)

nur eine kette oder auch ein anhänger dazu? also falls sie dir passt, würd ich sie schon rauf.. kannst ja dann sehen wie die andren reagieren: wenn sie sagen "hey, schöne neue kette hast du da? oder sowas, dann kannst ja glücklich sein - - leider kann man aber auch auf leute treffen, die das gegenteil meinen und naja, da musst du dann entscheiden ob du dich wohl dabei fühlst..

bin 14:) Und eig sehr modebewusst ;) Also, da es ne 3mm von deiner Mutter ist, würde ich sagen darfst du die tragen. Solange du die nicht wie ein proll über alle andere rüberhängst, geht das voll in Ordnung! Ist das eher ne lange oder ne kurze? Wenn du die ganz normal anhast, geht das voll :) Und halt nicht so damit angeben, die Leute sollen die entdecken und nicht drauf aufmerksam gemacht werden. Ich würde die tragen :)

Wenn du sie nicht anziehen würdest wäre deine Mutter sicherlich etwas verletzt darüber. Du kannst ja auch einen Anhänger dranmachen wenn du einen schönen passenden findest. Wenn du sie nicht tragen willst weil du glaubst dass andere darüber ''schlecht denken'' würden, sag deiner Mutter halt ''Ich hebe sie mir für besondere Anlässe auf''. Dann müsstest du sie auf Geburtstagen oder so halt auch tragen.

LG

Ich würd dir empfehlen dazu irgentwas cooles wie ein top oder ne lederjacke zu tragen auf KEINEN FALL EIN PULLI!!!