fleecejacke mit breiten kragen als junge tragen?

glaubt ich kann diese als junge tragen  - (Kleidung, Bench, Fleecejacken) der kragen is einfach toll :) - (Kleidung, Bench, Fleecejacken)

2 Antworten

Prinzipiell finde ich sie, auch von den Farben her, durchaus für einen Jungen geeignet. Du solltest nur auf den Schnitt achten, der ist eben tailliert und auf eine weibliche Figur ausgerichtet.

benchlove20
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort :) hab nur Angst das viele Urteile gemacht werden wenn ich diese tolle Jacke anhabe ... Ich zieh einfach echt gern fleecejacken mit diesen breiten Kragen an :)

snowiandi  06.08.2014, 17:18
@benchlove20

also den Kragen finde ich voll okay für nen Junge... ich find die Jacke auch voll schön :D und wenn dumme Kommentare kommen nicht drauf hören, solangs dir gefällt ;)

Ja klar kannst du sie tragen