Ist er bei einer Frau, weil seit 8 Stunden nicht mehr online?
Ich habe seit 6 Monaten mit einem Mann Kontakt (Er29, ich 22). Es läuft super und es geht in die ernste Richtung. Wir beide lassen uns sehr viel Zeit, um uns erst zu 100% sicher zu sein, eine Beziehung einzugehen. Wir schlafen jeden Abend am Telefon zusammen ein und schreiben jeden Tag miteinander. Er meldet sich auch so gut wie fast immer von alleine und fängt das Gespräch an.
Er war jetzt seit 8 Stunden nicht mehr bei WhatsApp online. Eigentlich schreibt er immer, wenn er neben Freunden ist. Kann es sein, das er vielleicht bei einer Frau ist? Natürlich kann mir das keiner zu 100% beantworten, aber man kann trotzdem sagen, was man denkt. Ich hoffe auf hilfreich antworten ☺️
Warum machst du dir sorgen? Haste schlechte Erfahrungen gemacht?
Ja, mit meiner damaligen Beziehung. Fremdgehen, lügen etc..
Seit wann machst du dir Gedanken?
Naja, ich hab mich total verliebt in ihn..also schon seit längerem..
das du dir jetzt schon gedanken machst ist nicht gut.
Ja, das stimmt..
hast du diese jeden tag?
Nein..ich glaube auch eigentlich nicht das er sich mit anderen Frauen trifft. Wenn er paar Stunden nicht online ist, kommen diese Gedanken leider.
fragst du oder sagt er dir, was er die letzten stunden gemacht hat?
Ich frage wirklich NIE! Er sagt immer.. er nennt mir auch immer die Gründe, weswegen er zb beschäftigt war und nicht schreiben konnte, oder was er am Tag gemacht hat.
Das beruhigt dich?
zu 20%.. trotzdem merke ich, das ich kein Vertrauen habe und das ist nicht gut.
vertraust du anderen Menschen? hat er sich bei dir gemeldet?
Ja, er hat sich gemeldet. Er hat gesagt, das er zu tun hatte und keine Zeit hatte, online zu kommen. Anderen Menschen vertraue ich auch nicht wirklich. Hab da meinen eigenen Kreis.
Wie oft haben andere Menschen dein Vertrauen ausgenutzt?
Sehr oft.
waren das immer Menschen mit denen du in einer Beziehung warst?
Ja auch, aber auch von Freunden.
Sind diese Menschen noch ein Teile deines Lebens?
Nein
8 Antworten
Möglichkeiten:
- Er ist grade bei seinen Eltern / anderen Verwandten (da wäre es unhöflich ständig am Handy zu hängen)
- Er gönnt sich mal einen Tag für sich (ausgiebiges Bad, gut essen, ein Film-Marathon Herr der Ringe (oder ähnliches)
- Er hat heute viel im Garten bei sich/ seinen Eltern/ bei einem Kumpel oder Nachbarn gearbeitet .... und anschließend einfach nur noch Ruhe gebraucht
- Sein Handy ist "out of order" (akku alle oder Ladestation im Eimer, oder die Rechnung dafür nicht bezahlt)
- Notfall innerhalb der Familie - da hat man keinen Gedanken dafür noch anderen Leuten via Whatsapp langatmig zu erklären warum man jetzt erst mal keine Zeit hat
- er war den Tag über damit beschäftigt draußen Schnee zu räumen/ oder sein Auto winterfest zu machen, oder hat etwas repariert, ....
Ich denke das ist eher unwarscheinlich, aber ich keine denn Mann nicht, denn es kommt darauf an.
Ist durchaus möglich. Aber warum machst du dir Gedanken? Frag Ihn doch einfach was er macht. Ob er dir die Wahrheit sagt, kann dir aber keine sagen.
So ein Schwachsinn. Das kann verschiedene Gründe haben, sowas muss doch nichts heißen. Das manche Frauen gleich immer sowas denken.
Außerdem seit ihr noch nicht einmal fest zusammen, wenn er was mit einer anderen Frau hat würde er dich nicht mal betrügen
...vielleicht ist er ausnahmsweise mal etwas angetrunken eingeschlafen..sowas kann auch mal geben..ohne dass gleich eine Andere im Spiel ist.