Warum behalten Frauen die Nummer ihres exfreundes?

5 Antworten

Ich habe auch noch die Nummer von ein paar meiner Ex- Freunde und schreiben ihn nie und für mich hat es auch keine Bedeutung. Da sie mit dir Schluss gemacht hat vermute ich, dass es bei ihr auch der Fall ist.

Wenn du wirklich nicht willst, dass sie sich nie mehr meldet musst du sie einfach überall blockieren und fertig. Dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass nix mehr von ihr kommen wird.

Das habe ich bei einem Ex auch mal gemacht, weil die ganze Beziehung echt böse geendet ist und ich echt keinen Kontakt mehr haben wollte und bis heute hab ich nie wieder was von ihm gehört und bin auch froh drüber.

Denkst du sie will noch was von dir, oder warum stellst du die Frage?

Ich hatte es hatte eine Bedeutung. Eigentlich löscht sie die Nummer von ihren ex Freunden. Da ich ja zu ihren ex Freunde gehöre, sollte sie es eigentlich machen was nicht der Fall ist.

Ich habe auch noch die Nummern von meinen beiden Exfreunden weil wir gute Freunde sind. Die Beiden sind inzwischen sogar mit meinem Mann befreundet und wir machen oft Pärchenabende mit den jeweiligen Freundinnen.

Ex ist nicht ohne Grund Ex, man passt zwar nicht mehr zusammen, aber deshalb muss man einander nicht hassen. Das heißt nicht dass man es nochmal versuchen will.

Wenn du keinen Kontakt mehr mit deiner Ex willst, kannst du dir doch einfach eine neue Nummer zulegen.

Die wenigsten gehen gleich durch alle ihre Sachen und löschen Zeugs aktiv. die Nummer ist halt einfach da und sie stört nicht (Fotos auf Facebook zb werden schon eher rausgeworfen)

Ich hab auch nicht aktiv gelöscht, irgendwann mit vielen SIM Karten Wechseln und Entmistungsaktionen ist sie dann irgendwann rausgefallen

Frauen sind Opportunisten. Wenn sie in absehbarer Zeit keinen neuen findet, wird sie angekrochen kommen.

Oft kommen sie auch noch mal auf dich zurück (wenn sie dich besonders geil fand) kurz bevor sie heiraten (so auf die Art, du kannst mich noch haben, bald aber nicht mehr).

Das ist normal. Akzeptiere sie aber nicht, wenn sie zurück will ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein/e Ex hat immer eine Bedeutung

Meine Freundin ist mit ihrem EX noch befreundet und sogar auch seiner jetzigen Frau. Es gibt nicht immer einen Grund Eifersüchtig zu sein. Aber betrunken alleine lassen würde ich die beiden auch nicht.

Ich kann es akzeptieren dass sie befreundet sind, aber ich bin auch ein Stück weit voreingenommen.

Sie gratuliert auch ihren anderen Ex noch via WhatsApp noch zum Geburtstag, was ich nicht schlimm finde. Wenn man dann noch hört dass er ohnehin eine Flasche im Bett war, fällt es mir schwer Angst zu haben dass zwischen den beiden jemals wieder was laufen wird.

Mit ein bisschen Beobachtung kann man lernen einzuschätzen, ob die Luft komplett raus ist oder nicht.