Psychoterror Exfreundin seit 3 Jahren?

3 Antworten

Annäherungsverbot / Kontaktsperre erwirken.

Ansonsten .... eine Trillerpfeife kann ein sehr probates Mittel sein..... oder halte einen Lachsack bereit.

zoey101213
Fragesteller

Was ist eine Trillerpfeife ?

wilees  16.03.2021, 15:49
@zoey101213

Das Instrument welches auch ein Schiedsrichter beim Fussballspiel benutzt.

wilees  16.03.2021, 16:12
@zoey101213

Einfache Gegenfrage .... wie fühlst Du Dich z.B. , wenn Dir jemand spontan ins Ohr brüllt?

Das ist schon Stalking und das kannst du zur Anzeige bringen.

Außerdem gibt es Gruppen die Stalkingopfern helfen und sie beraten. An so eine solltest du dich mal wenden.

zoey101213
Fragesteller

Danke sehr, ich informiere mich im Internet mal über die Stalking Gruppen, gerade durch Corona nimmt es einem echt mit ich bekomme schon n Nervenzusammenbruch wenn ich weiß das ich morgen wieder für 1-3 Tage zu Hause bin ( wir sind leider Nachbarn ) als wir zusammen kamen, kam sie direkt mit zusammen ziehen und alles und ich hatte alles getan um ihr zu helfen, doch jetzt macht sie mir das Leben zur Hölle und die Menschen, die die glauben ihr all diesen Mist ein ernstes noch, ein Kumpel von ihr kam mal zu mir und meinte”yo du hattest die ganze Zeit recht sie is krank”

zoey101213
Fragesteller

Polizei meinte die sehen darin keine Straftat

MaryLynn87  17.03.2021, 08:17
@zoey101213

Deshalb solltest du dich an eine Beratungsstelle wenden. Die können mit dir zusammen zur Polizei gehen und etwas mehr Druck ausüben.

zoey101213
Fragesteller
@MaryLynn87

Heute als ich nachhause kam, stand an meinem Briefkastenschild das Schimpfwort”f**e*keine Ahnung gehe langsam echt kaputt daran

Besorg dir eine Trillerpfeife... Einfachste Lösung - und so naheliegend!