Was denkt ihr über Schönheits-OP's bei Männern?

10 Antworten

Das sollte jeder selbst entscheiden

Ist wie bei einer beschneidung im erwachsenen Alter, die aber immer gleich mit verstümmeln abgewatscht wird.

Ich persönlich habe nicht's gegen Schönheits OP's, außer es geht soweit das man zum Schluß wie Barbie oder Ken aussieht, so wie Carmen Gei........ im Moment, was hat die Frau nur aus sich gemacht, nicht mehr ansehbar

Da hilft ihr auch ihr schrilles keifen des Namens ihres Gatten nicht's mehr

Rooooobert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasselbe wie bei Frauen. Plastische Chirurgie ist im Einzelfall eine wichtige und sinnvolle Sache, wenn großer Leidensdruck damit gemindert oder genommen werden kann.

Ansonsten eher fragwürdig. Aber letztendlich entscheidet das jeder erwachsene Mensch für sich selbst. Für mich persönlich schließe ich es aus, mich unters Messer zu legen, um mich "schöner" zu machen.

Liney28  26.11.2022, 23:06

Genau so sehe ich das auch

Naja, wenn man ansonsten hässlich ist, ist schon gut, dass es das gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸

Würde ich nicht machen. Aber wenn es jemand machen will, dann soll er doch.

Eher schwach, denke ich bei Frauen auch! Man sollte ein wenig, nazisstisch sein und sein Äußeres lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung