Was denkt ihr über Männer mit einem riesen Bierbauch?
Was sind da eure ersten Gedanken?
5 Antworten
🤣 … Ich hab zuerst fälschlicherweise „Was denken Männer mit einem riesen Bierbauch?“ gelesen und wollt schon „Ich kenn da ein paar. Soll ich mal fragen?“ schreiben 😜
Aber was ich von ihnen halte? Ich halte sie für fett und versoffen! Das darf ich auch, da ich um 2019 mal 104KG (auf 1,83cm) wog - jetzt noch 79 - und auch mal nen kleinen Bierbauch (dem leckeren Pils’chen und dem Süßkram wegen) hatte. Ich kenne allerdings Leute (die in etwa meine Körpergröße haben) mit weit über 130/140KG und ne MÄCHTIGERE Wanne (als ich sie je hatte) haben! Wirklich unästhetisch und tatsächlich (auf lange Sicht gesehen) wahrscheinlich auch sehr ungesund - die schnaufen bereits beim Schuhe anziehen wie ne Dampflok unter Volllast 🙂↕️
Finde sie sehr kuschelig und attraktiv. Überleg doch mal; beim Kuscheln. Da hast du ein BIO Kissen. Ich habe einen Bierbauch, bin 36 Jahre alt und wiege 153 KG und bin 1,83m groß und mein Bauchumfang ist 1,97m.
Hoffe Sie sind Wohlauf, BierbauchGainer
Finde ich sehr unschön und mehr als unattraktiv 🙂
Der scheint wohl gerne zu essen, und vermutlich eher ein gemütlicher Typ zu sein. Sonst nichts weiter.
Sowas passiert nicht über Nacht und ich kann nicht verstehen, wie man sich so gehen lassen kann, dass das passiert.
Naja, was heißt "gehen lassen". Wenn es ihn selbst nicht stört - ist das doch seine Sache und hat wenig mit "gehen lassen" zu tun finde ich. Klar ungesund, aber Menschen rauchen auch, oder trinken Alkohol, ist auch ungesund.
Lol, du hast einen guten Humor. 😂
Es freut mich, dass du dein Wohlfühlgewicht erreichst hast.
Das schaffen die wenigsten. Respekt 🫡