Bestrahlung und Abhören in DE als Mittel zur Beseitigung oder Kontrolle von Menschen anderer Meinung?

Velbert2  20.08.2022, 22:12

Bestrahlt? Mit was für Strahlen?

ehmok414
Fragesteller

KP. Sag du‘s mir

3 Antworten

Es gibt immer wieder mal Nachrichten in der Regenbogenpresse über umgebastelte Mikrowellenherde im Nachbarschaftsstreit.

Dann gibt es die Postillen der Elektrosmog-Sensibelchen und natürlich die Verschwörungswurstel, die durch Strahlung wahlweise kontrolliert, sterilisiert oder sonstwie manipuliert werden.

Ich halte das alles für Blödsinn, vor allem weil elektromagnetische Strahlung wirklich einfach zu messen ist (jeder Depp kann sich bei Amazon ein Messgerät bestellen).

Vor einem Jahr ging durch die Presse, dass US-Diplomaten in Berlin Opfer von Angriffen mit Mikrowellenwaffen geworden sein könnten.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/strahlen-aus-dem-hinterhalt-schall-und-mikrowellenangriffe-auf-us-botschaft-a-4e0daf07-fd94-4e7f-9c5d-74ff94436026

Da wird natürlich von anderen Stellen ermittelt, als wenn ein Deutscher sich in Deutschland verstrahlt fühlt. Dennoch führten auch diese Ermittlungen zum "Havanna-Syndrom" nicht zu Ergebnissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss als Diplom-Physiker