Verstehen viele Deutsche nicht, dass Islamhass nichts bringt?


26.10.2024, 05:41

Immer mehr Muslime möchten die Hetze nicht ertragen. Ich habe mich unglücklicherweise verschrieben

12 Antworten

Alles was du geschrieben hast ist eine Lüge und eine Drohung!.

Es gibt keine Ort auf der Welt wo es mehr Terroristen und Kriege gibt, wie in islamischen Ländern. Der Islam ist alles nur nicht friedlich.

Ihr Muslime seid hier in unserem Land. Aber ihr die ihr zu uns kamt und um Schutz und Versorgung gebeten habt, habt euch nicht wie Gäste verhalten, sonden wie Eroberer. Ihr habt unsere Religion beleidigt in dem ihr uns Ungläubige nennt, in unserem eigenen Land. Nein nicht alle, aber doch ein erheblicher Teil.

Viele von euch sind kriminell, weil Ungläubige darf man ja bestehlen und Frauen die sich nicht verhüllen sind Huren. Die kann man auch so behandeln.

Wir hassen euch nicht, aber wir würden alle die sich so verhalten lieber von hinten sehen.

Immer mehr Muslime möchten die Hetze nicht ertragen.

Die düfen alle gehen. je früher um so besser. Oder sie verhalten sich anständig und vor allem respektvoll.

Richtig, Islamhass bringt nichts.

Viele Leute wie Du verstehen aber auch nicht, dass der Islam ebenso wenig bringt und reden ihn sich mit Worten wie "Frieden" und "Barmherzigkeit" schön. Dabei ist völlig klar, dass die Realität etwas ganz anderes aufzeigt, wenn man sich in der Welt umsieht.

Denn die meisten gewalttätigen Auseinandersetzungen finden paradoxerweise in genau diesen Regionen der Welt statt, in denen der ach so "friedliche" und "barmherzige" Islam besonders stark vertreten ist bzw. die überwiegende Mehrheit darstellt. Das kannst Du nicht leugnen. Auch hierzulande rasten Muslime regelmäßig aus, wenn man von seinem Grundrecht der Meinungsfreiheit Gebrauch macht und Islamkritik übt. Du kannst diese Tatsache zur "Messer-Propaganda" und "Lüge" hinzudrehen versuchen, wie Du willst. Es ändert nichts daran, dass wegen dem "friedlichen" und "barmherzigen" Islam in Deutschland Menschen auf Weihnachtsmärkten sterben mussten, der junge Polizist Rouven Laur sterben musste und, und, und.

Da drängt sich einem zwangsläufig die kritische Frage auf, wie das mit Deinen Worten, dass vermeintlich "viele Leute im Islam den Frieden finden", zusammen passen soll.

Ich kenne zehntausende Menschen auf TikTok, die sich für den Islam stark machen nur aufgrund solcher Menschen.

Klar kennst Du die. Die kenne ich ebenso. Zum einen die üblichen Pro-Palästina-Groupies á la Greta Thunfisch, die die ersten Opfer einer Machtergreifung der Scharia in Deutschland bzw. Europa wären. Zum anderen extremistische Islamprediger auf der Suche nach manipulierbaren Rekruten in Europa, die sie im Djihad verheizen können, damit diese Feiglinge nicht selber im wahrsten Wortsinn den Kopf hinhalten müssen.

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst: Der Islam bleibt immer eine der gefährlichsten Ideologien dieser Welt.

Nein, ich verbreite hier keinen Hass, sondern nur die reine und ungeschönte Wahrheit! Hämische Kommentare mit Anspielung auf meine Expertise nachfolgend könnt Ihr also stecken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frei von Ideologie, Hass, Hetze: Ich lebe & lasse leben! 🤝☮

Zunächst mal: Die Menschen, die sich auf der Plattform TikTok für den Islam aussprechen, sind nicht die Menschen, die in der Zukunft politisch irgendwas zu sagen haben werden. Bis auf wenige Ausnahmen tummeln sich dort üblicherweise (zukünftige) Bürgergeldempfänger und Mindestlohnarbeiter, deren Prämisse es ist zu jammern und zu fordern ohne Leistung zu erbringen. Die Verbreitung des Islams entsteht vor allem durch die hohe Geburtenrate der entsprechenden Bevölkerungsgruppen, nicht durch Überzeugung. Ich gebe zu, dass das für Deutschland und Europa ein Problem darstellt, allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass diesem Treiben (weiterhin) untätig zugesehen wird. Die Wähler aller europäischen Länder haben in den letzten Wahlen eindeutig mitgeteilt, dass sie mit dieser Entwicklung nicht zufrieden sind. Im Gegensatz zu dir, sehe ich daher den Islam eindeutig auf dem Rückzug.

Die wirtschaftliche Situation vieler Deutscher hat sich in den letzten paar Jahren deutlich verschlechtert und wenn es ums Geld geht, hört der Spaß bekanntlich auf. Man ist nicht mehr bereit unzählige Menschen aus Ländern mit fragwürdiger Kultur ins Land zu lassen und diese zusätzlich finanziell zu unterstützen. Es wird zwar noch eine Weile dauern, aber die Politik ist dazu gezwungen zu handeln, ansonsten wird die Stimmung der Bevölkerung irgendwann einen Punkt erreichen an dem es fürs Reden zu spät ist.

Viele Deutsche sagen ja immer „Der Islam gehört nicht zu Europa und der Islam nimmt Deutschland ein und der Islam muss weg“.

Ja, das hört man immer öfters - und ich verstehe es absolut. Ich denke auch, dass die demokratischen, europäischen Werte und der Islam nicht vereinbar sind.

Wann verstehen diese Personen, dass sowas nichts bringt? Ich kenne zehntausende Menschen auf TikTok, die sich für den Islam stark machen nur aufgrund solcher Menschen.

Es mag dich überraschen, aber TikTok ist für viele Menschen kein Leitmedium. Ihr könnt euch für den Islam stark machen, soviel ihr wollt, das dürft ihr sogar hier - es kümmert die meisten nur nicht.

Der Islam nimmt Europa nicht ein, sondern der Islam wird immer größer, weil viele verstehen, dass der Islam nicht falsch ist. Und viele gehen zum Islam, weil sie keine Lust auf Hass haben und den Frieden finden.

Lol. Dann schauen wir uns mal islamische Länder an. Afghanistan. Iran, Irak, Syrien, Pakistan. Diese Länder sind nicht für "Frieden, Freiheit und Liebe" bekannt. Der Islam ist einiges, aber "keine Lust auf Hass" ist ein wenig schwierig.

Immer mehr Muslime möchten die Hetze nicht und und ich denke es dauert noch 8 Jahre und dann ist die Partei DAVA vom Einfluss her auf dem Level der AfD oder des BSW oder größer.

Mhm. Ganz bestimmt. Und dann was? Schariagerichte und bärtige Männer, die Sittsamkeitspatrouillen durchführen? Erzwungener Koranunterricht? Ersetzen des Rechtsstaats durch Gottesrecht und islamische "Werte"? Müssen Frauen dann auch, wie in Afghanistan, nur noch ein Auge unter ihrem ganzkörperschleier rausschauen lassen, weil eines reicht?

nd die Messer-Propaganda ist auch eine Lüge

Die offiziellen Statistiken sagen das Gegenteil.

Es gibt keinen "Islamhass". Was es gibt, sind zwei Dinge:

a) Überdruß vieler Europäer aufgrund der Masseneinwanderung und der damit verbundenen Sittenverschlechterung, No Go Areas für Einheimische, erhöhten Kriminalität und Derartigem

b) Islamkritik, eine metapolitische Richtung, die den Koran aus dem Blickwinkel der modernen westlich-demokratischen Denkungsart betrachtet und aus diesem natürlich zu einer kritischen Einschätzung desselben gelangt

Die Islamkritik spielt eine gewisse Rolle innerhalb der AfD, doch sie schürt nicht "Hass", sondern weist auf kulturelle Kompatibilitätsprobleme hin. Wer hier von "Hass" spricht, der scheint seinen eigenen Hass auf Islamkritiker zu projizieren …

Das einzige, was es wirklich gibt, das sind Dinge wie Koranverbrennungen, Mohammedkarikaturen und Verwandtes. Das geht aber nicht von "den Europäern" und erst Recht nicht von "den Deutschen aus", sondern sind die "Leistungen" einzelner nichtdeutscher (schwedischer, französischer, dänischer, US-amerikanischer usw.) Zeitschriften oder Aktivisten.


Vansi274 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 05:54
Es gibt keinen "Islamhass". Was es gibt, sind zwei Dinge:

aha und was betreibt die AfD dann ständig? Die sagen immer wieder sowas wie Islam gehört nicht zu Europa und viele wählen die trotzdem

ConnyAusE  26.10.2024, 07:39
@Vansi274

Der Islam gehört auch nicht zu Europa. Er ist extrem rückständig ,teilweise Menschenverachtend und vertritt nicht die westlichen Mdnschenrechte. So eine Einstellung passt nicht zu Europa.

Mirkomania  26.10.2024, 08:45
@ConnyAusE

Ja und dies ist auch keine Hetze, sondern eben eine sachliche Einschätzung der Andersartigkeit und Unvereinbarkeit der Grundwerte des Westens und der islamischen Welt. So wie der Islam nicht nach Europa gehört, so gehören die atheistischen Werte des Westens nicht in die islamische Welt.

Vansi274 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 11:03
@ConnyAusE

Also bist du der Meinung das die millionen Muslime in Deutschland nicht hier her gehören?! Ich bin erschrocken

Vansi274 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 11:04
@Mirkomania

Also bist du der Meinung das die millionen Muslime in Deutschland nicht hier her gehören?! Ich bin erschrocken