Familie von Freund?

11 Antworten

du hast recht, aber ist es Dir nicht auch schon mal passiert das dir was bestelltes nicht gefallen hat? dann sendet man es zurück und durch damit, mach jetzt kein großes Ding aus der Sache

fkkoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist, ich kann dich verstehen aber es war nicht die Schuld deines Freundes. Er hat mit der Situation eigentlich nichts zu tun.

Wenn du darauf keinen Bock hast, dann würde ich da am Montag auch nicht hingehen!

Was ich tun würde? Erwachsen werden. Was los mit dir? Es ist völlig normal, dass einem ein bestelltes Kleidungsstück nicht gefallen kann, wieso also behalten und was kann dein Freund dazu, wenn du damit nicht klar kommst?

Also bitte.

Cherrymaus72278 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 00:19

Sorry, ich bin jetzt geplatzt weil es nicht das erste Mal ist. Sie redet immer über Bestellungen und will ANDAUERND, dass ich ihr was bestelle.

uyynn  31.05.2025, 00:21
@Cherrymaus72278

Dann darfst du "nein" sagen. Nein ist eine alleinstehende gültige Antwort.

Lass soetwas nicht an deinem Freund aus, denn er kann absolut nichts dazu.

Werde bitte mal langsam erwachsen.

Was kann dein Freund dafür, das seine Mutter das Kleid nicht mag? Hast du noch nie was für dich bestellt und es gefiel dir nicht? Dann sag ihr doch bitte, dass du nichts mehr für sie bestellen willst, wenn dir das alles zuviel wird. Es ist zwar ein Geschenk von dir, aber muß sie jetzt automatisch das Geschenk annehmen, obwohl es ihr nicht gefällt?

Dein Freund kann ja nun gar nichts dafür. Und aus diesem Grund eine Einladung nicht anzunehmen ist ehr kindisch. Du mußt nicht hingehen, aber es wirkt dann sicher vielleicht so, das du mit der Familie doch nichts zu tun haben möchtest,

Darum nochmal - Werde bitte mal langsam erwachsen und handle nicht so wie ein trotziges Kind.

Ich wünsche dir eine sinnvolle Entscheidung..

Cherrymaus72278 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 00:23

Ja du hast reicht, er kann nichts dafür aber Sorry, ich bin jetzt geplatzt weil es nicht das erste Mal ist. Sie redet immer über Bestellungen und will ANDAUERND, dass ich ihr was bestelle und wenn ich nein sage ist sie sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir.Immer will sie was

sirigel  31.05.2025, 00:26
@Cherrymaus72278

Dann wirst du dich entscheiden müssen, ob du noch einmal was bestellst oder erträgst das sie sauer auf dich ist. Dein Freund sollte dann aber auch zu dir stehen und auf seine Mutter einwirken.

Alles Beste für dich.