Was anderes

Weg mit den Regierungen! Es lebe die Anarchie!

Jede Gemeinde ist autonom. Wieder kleine Dörfer mit Bauern, Meierei, Schmied, Schuster, Schreiner, Schäfer, Spinner, Weber, Gerber usw. Es wird nur nach tatsächlichem Bedarf produziert. Keine Wegwerfgesellschaft mehr.

Wieder Mehrgenerationenhäuser, in denen die Alten ihren Platz haben und ihr Wissen, ihre Erfahrung an die Jungen weitergeben.

Energie wird vor Ort erzeugt. Ist doch der helle Wahnsinn, Strom über hunderte von Kilometern via Kabel zu transportieren. Das Problem hat Tesla schon vor hundert Jahren gelöst. Kein Haushalt braucht mehr Abwasser oder Müll zu produzieren.

Wieder Geräte, die 30, 40 Jahre halten. Endlich wieder Tradition, Kunst und Kultur.

Eisenschlumpf  15.04.2024, 19:51
Das Problem hat Tesla schon vor hundert Jahren gelöst.

Welche Lösung hatte er?

Was anderes

Wenn, dann vierteilen:
Eine Region für Anhänger der AfD, eine für Anhänger der Linken, eine für Dauer-Extrawürstler a la CSU-Bayern und eine für den Rest ...

Problem: Was nutzt das, Meinungen und Einstellungen können sich ändern, der Rest Deutschlands hätte auf kurz oder lang mit Flüchtlingen aus den anderen Landesteilen zu tun.

NEIN !!!

Totaler Blödsinn. Ostdeutschland gehört zur BRD und soll auch ein Teil von ihr bleiben.

Für mich ist sowas einfach Ausgrenzung und Diskriminierung.

Wofür haben wir dann Milliarden da reingebuttert?

Ne, ne... der Osten bleibt schön bei "uns". Da mag die Führungsspitze der AFD vielleicht von träumen um ihr neues Großreich zu schaffen, aber glücklicherweise wollen nicht alle Bürger im Osten was damit zu tun haben.

NEIN !!!

Nein, was für ein Unsinn...

Aber man sollte schon genau hingucken was sie blauen da machen. Nur weil die sich Alternative nennen, heißt es nicht das es eine Alternative ist. Die suchen sich nämlich die nicht so schlaue Bevölkerung als Wähler, die nicht unbedingt sofort merken das die dann gemeinsame Sache mit N4zis machen.

Ja, die anderen Parteien haben auch ihre Fehler, aber aus Dummheit, ach ne, die nennen es Protest, die Extremisten zu wählen ist totaler unsinn.