Aquatium ohne Fische?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja wär interessant 48%
Ne wenn dann müssen echte Fische drin sein 48%
Ja find ich sogar besser als ein echtes 4%
Ne ich mag keine Fische 0%

4 Antworten

ich halte grundsätzlich nichts davon, Fische in Aquarien zu halten - ich will ja auch nicht in einem Käfig leben

Aquarium mit Hologrammen anstelle von echten Fischen: das kann ich mir genauso gut im Fernsehen anschauen oder im Film, dazu muss ich also kein Aquarium besuchen

Nill
Fragesteller

Es is net das gleiche wie dahrim fernsehn

Ne wenn dann müssen echte Fische drin sein

Warum sollte ich in vermeintlich dunstigen Hallen was betrachten was jeder Bildschirmschoner kann und dafür noch hinfahren und Geld bezahlen?!

Nill
Fragesteller

Dein pc kann das?

myotis  30.07.2023, 12:48
@Nill

Das müsste ich ihn fragen... ;o)

...aber so künstliche "Realitäten" sind nun mal nicht mein Fall, schon gar nicht in Neonfarben...

(nein natürlich kann er kein Hologramm... aber beim Blick auf die Scheibe ist der Unterschied nicht wirklich groß...)

Nill
Fragesteller
@myotis

Doch es hat mehr tiefe

myotis  30.07.2023, 17:39
@Nill

Das siehste nur wenn du den Blickwinkel wesentlich ändern kannst...

Aber egal, mach doch - du wolltest aber wissen ob ich dafür Eintritt bezahlen würde: nope würd ich ned ;o)

Wenn schon Holo-Bude, dann eine paläologische Sammlung mit 1:1 Holos zum Rundumbetrachten oder sowas...

...und nicht nur ein paar öde Miniguckkästen...

myotis  30.07.2023, 18:22
@myotis

Killekillekille... bis er kichert... ;o)

Ja wär interessant

Ich habe ja schon einen Bildschirmschoner mit schwimmenden Fischen - schön entspannend, könnte ich mir stundenlang anschauen… :-)

Ja wär interessant

Besonders, wenn man solche Fische und Meereslebewesen zeigen würde, die es im normalen Aquarium nicht gibt.