An die Paare - wie sieht euer Autokennzeichen aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum 💓

Bei meinen Eltern war es so, dass die ersten zwei Buchstaben die Abkürzung der Stadt war, in der wir lebten (und immer noch leben), die zweiten zwei Buchstaben war der Nachname meiner Mutter und die letzten vier Zahlen waren mein Geburtsjahr 🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen erholsamen Abend 🌺

Möge Allah dich und deine Familie mit Al-Jannah belohnen 🤗

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam

Amin, die ganze Ummah 🤗🤲🏾🤍

Hey 7veren ✨🙂!

Meine Frau & ich Lieben uns, doch nicht auf den Autokennzeichen.

Meine Frau hat ihren Anfangsbuchstaben des Vordernamen und 123.

Ich habe Nach dem Kürzel ein "O" und in Engschrift die Zahlen. So sieht das O wie eine 0 aus und suggeriert ein Behördenfahrzeug😂.

Vorher hatte ich "CP" für Christoph's Porsche.

🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Alopezie  24.04.2023, 19:32

Eng Schrift bei 4 zahlen und 2 Buchstaben? Wo haste das Kennzeichen bestellt?

Unser Autokennzeichen beinhaltet die ersten Buchstaben unserer Vornamen und Gebutstmonat und Jahr von mir.

Es ist ein Autokennzeichen und kein Päärchenkennzeichen.

Dementsprechend sind es die Typenbezeichnungen des Autos und gegebenenfalls noch das Baujahr.

Das ist auch bei sehr vielen Freunden so

Selam, also ich selber bin noch nicht verheiratet aber ich weiß das es bei Personen aus meiner Familie so ist das dort die Initialen sind also die Anfangsbuchstaben deren jeweiligen Vornamen und dann als Zahl das Jahr wo sie sich kennengelernt haben.

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam, ja hahah ist ja Standard

Bist du Türke?