Autokennzeichen K EX

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dürfte keine tiefere Bedeutung haben. Ist vielleicht nur selektive Wahrnehmung weil du besonders drauf achtest. Es gibt aber manchmal schon Kennzeichen, die man besonders häufig sieht, das sind dann meist reservierte Serien für große Firmen und Autovermietungen.

Dann hat wohl ne Werbeargentur so ne Schage Aufgekauft. wird gerne gemacht

3 weiße Katzen - Bedeutung?!?!?! :)

Hallo!! :)

Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder es eine wirkliche Bedeutung hat...

ich bin am morgen aufgestanden (mit jemandem den ich erst kennenlernte), lief in das Wohnzimmer und es saßen alle 3 weiße Katzen (die mir gehören) hintereinander dort. Das ungewöhnliche daran: sie verstehen sich untereinander überhaupt NICHT! Ich sah sie noch nie zuvor zusammen. Und jetzt, immer noch nicht, es war also eine einmalige Sache.

ich habe selber ein bisschen im Internet nachgeschaut ... und bin nur auf das gestoßen:

"Eine saubere, weiße Katze symbolisiert Verwicklungen, die zwar auf den ersten Blick harmlos scheinen, dann aber zu Geldverlust führen und Anlass zu Trauer geben, Bei einer weißen Katze keimt eine zarte Liebe zu einem anderen Menschen auf."

Aber es waren eben 3 weiße Katzen ...

Also wenn eine schwarze Katze eine Bedeutung hat, sollte dies dann nicht auch irgendeine Bedeutung haben? :)

freue mich auf jede Antwort ...

...zur Frage

als werbung wenn ich i-net-seiten aufrufe

hallo..

ich hab ein problem undzwar.. wenn ich immer eine internetseite aus google aufmache ist es meist eine werbung.. und das gescheid ständig.

das war vor einer woche garnicht der fall.. immer wenn ich eine i-netseite aufrufe kommt irgendeine flirtseite.. dann muss die i-net-seite wieder neu eingeben und dann gehts machnmacl.. auf dauer fuckt das ab..

kann mir wer helfen was ich dagegen tuen kann?

...zur Frage

In Facharbeit Werbung einbauen?

Schönen guten Abend!

Ich schreibe meine Facharbeit über Körpersprache und wollte als Praktischen Teil ihren Einsatz im Alltag verdeutlichen und die Aussage zeigen. Ich wollte als Teilabschnitt eine Werbung analysieren, also genutzte Körpersprachliche Mittel aufzeigen und ihre wirkung/Auswertung beschreiben. Ich weiß nur nicht, wie ich die Werbung in der Facharbeit angeben kann. Darf ich überhaupt eine Werbung in meiner Facharbeit verwenden? Irgendwie mache ich ja dann Werbung für das Produkt.

...zur Frage

Bedeutung von diesem Traum (ex Freundin)?

Ich hatte letzte Nacht von meiner ex geträumt. Ich war in der Mensa meiner alten Schule. Ich sah sie mit paar Freunden. Sie sah mich etwas später und ich bemerkte das sie nervös wurde. Ihre Freunde versuchten sie mit Wörtern wie: "Schatz" zu beruhigen und lächelten sie ständig an.

...zur Frage

Autokennzeichen mit 3 Buchstaben ohne Zahl

Hallo, bin heute recht flott von einem Sportwagen überholt worden...darf er ja 😃 Dieses Auto hatte ein Kennzeichen mit nur 3 Buchstaben. Sonst nichts!! Der war so schnell, dass ich die Länderkennung nicht gesehen habe. Sah für mich wie ein deutsches aus. Die Buchstaben waren VBR oder VBD. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Weiß jemand, was das Kennzeichen bedeutet?

...zur Frage

Polizeiauto, rote Flagge?

Hey Menschen :D ich war eben auf dem Fischmarkt in Hamburg und da ja grade Harley Days sind, wurde alles abgesperrt mit Polizei überall und so. Mir ist ein grün/weißer Polizeibus entgegen gekommen der am Fenster eine Flagge hatte, die komplett Rot war. Also sie sah so aus wie diese EM - Flaggen fürs Auto nur in Rot. Hat das irgendeine Bedeutung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?