Ist das Asbest am Apfel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunststoff-Faser, die aus der Verpackung der Äpfel stammt. Ist völlig harmlos, aber nicht essbar.

Doch, auch jetzt fliegen Pollen rum (Hasel, stark sogar). Es hat aber auch nix mit Pollen zu tun.

Früher gab es Seile die so aussahen, es war dennoch kein Asbest. Aber vielleicht wird die Schale heutzutage ja mit Asbest verstärkt (?)

 Es ist Winter, Januar, Pollen fliegen zu dieser Jahreszeit nicht rum.

Aber vielleicht als die Äpfel gepflückt wurden, das das Asbest ist, ist höchst unwahrscheinlich.

Von Experte Wechselfreund bestätigt

Hallo das sieht aus wie eine Art Pilzgeflecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ähnlichkeit ist extrem verwechselbar, was ein Quatsch. Ist bestimmt eine große Verschwörung, extra für diesen Obstbetrieb wird noch Asbest hergestellt nur damit die dich damit vergiften können.