Warum Akzeptiert mich niemand so wie ich bin?

Ich würde mich freuen wenn ihr euch den ganzen text durch list :)

Ich bin ein Junge und vor 3 tagen 18 Geworden. Ich bin ein sehr komischer und spezieller Junge. Es ist mir ehrlich gesagt voll peinlich darüber zu reden aber irgendwie muss ich es einfach los werden. Ich bin von der Persönlichkeit etwas eigenartig und zwar bin ich immer Lieb und brav ich Finde vieles Niedlich und bin sehr sensibel. Und ich bin ehrlich gesagt Fan von Dir Eiskönigin. Ich dachte es wäre bloss eine phase doch das ist es nicht. Seit ungefähr 2 monaten hat es angefangen. Ich habe nach 4-5 jahren wieder den Film geschaut im gedanken das er schrott ist wie als ich damals 14 war. Jedoch gefiel er mir ich bin total Fan davon und ich liebe den Film über alles. Am meisten liebe ich Elsa und Anna die sind total niedlich und soo Hübsch 😍 Immer wenn ich den Film schaue gibt es mir ein Sicheres Gefühl. Für mich ist es mehr als ein Film es ist mega schwierig zu erklären. Es liegt mir irgendwie total am herzen und ist immer in meinem Alltag dabei. Jedoch das wichtigste ist mir Elsa sie ist für mich wie ein Vorbild und die schönste und niedlichste Princessin die es gibt. Ich habe wie eine Verbindung zu ihr und dem Film zwar weiss ich das sie nicht real ist wie der rest vom Film. Aber es ist nunmal kompliziert zu erklären. Ich würde mir am liebsten ein Poster an die Wand nageln und mir ein Elsa Stofftier kaufen um es zu knuddeln 😅 Jedoch genau das ist es niemand akzeptiert mich so wie ich bin. Jeder macht sich lustig und bezeichnet mich als Schwul. Ich lebe mit einer lüge um nicht ganz ausgeschlossen zu werden. Für alle bin ich der Coole junge der typ der alles macht damit er cool ist. Aber das alles bin ich nicht und will ich nicht. Daher habe ich alle Freundschaften gekündigt. In der hoffnung ich zu sein doch das geht immer noch nicht. Ich möchte doch einfach sagen können das ich Fan von die Eiskönigin bin. Ohne ausgeschlossen zu werden oder als Schwul bezeichnet zu werden. Es zereist mein Herz inerlich und schmerzt so sehr. Ist es den so schlimm das ich ein Junge im alter von 18 bin ? Was kann ich den dafür 😔 Was soll ich bloß tun ? Soll ich das alles aufgeben ? Helft mir bitte . . .

Schmerzen, Animation, Film, Mobbing, Freundschaft, Angst, Disney, Sehnsucht, Trauer, Beziehung, Persönlichkeit, Junge, Psychologie, anna, Diskriminierung, Kindheit, kuscheln, Liebe und Beziehung, Verbindung, Verwirrung, Verzweiflung, akzeptieren, elsa, volljährig, Die Eiskönigin
Unfall im Januar - gegnerische Versicherung behält sich die Restzahlung bisher vor

Hallo zusammen,

es geht um folgenden Sachverhalt, ich hatte im Januar dieses Jahres einen unverschuldeten Verkehrsunfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Nun, da ich schon zum Zeitpunkt es Unfalles ein ungutes Gefühl hatte, habe ich die Polizei dazugerufen. Ich war auf einer vorfahrtsberechtigten Strasse unterwegs und mir wurde durch eine andere Verkehrsteilnehmerin, die von rechts kam, die Vorfahrt genommen. Trotz einer Vollbremsung konnte ich den Zusammenstoss nicht verhindern. Der Schaden an meinem Fahrzeug belief sich auf ca. 6.000€ und wurde schon im Januar in der Vertragswerkstatt repariert. Nun, die gegnerische Versicherung hat ersteinmal einen Teilbetrag an die Werkstatt überwiesen, welche jetzt seit Januar noch auf die Restforderung wartet. Der Verursacher bestreitet wohl stets die Schuld an dem Unfall, obwohl die Aktenlage soweit klar ist und dementsprechend wartet die gegnerische Versicherung mit der Begleichung der Restforderung bis die Staatsanwaltschaft die Akte schließt.

Nun erhielt ich soeben nochmals einen Anruf aus der Werkstatt, mit dem Hinweis, doch einen Anwalt diesbezüglich einzuschalten, damit das endlich zum Abschluss gebracht wird. (In einem vernünftigen, sachlichen Wortlaut.)

Da stellt sich mir nun die Frage, ob und wie weit ich da überhaupt in der Pflicht bin? Ich hatte vor Monaten, ebenfalls im Januar mit meiner Versicherung gesprochen, dort wurde mir mitgeteilt, auch wenn sich erst später eine Teilschuld herausstellen würde, würde meine Versicherung dieses selbstverständlich übernehmen. (Fahrzeug ist Vollkasko versichert.) Wie gesagt, es stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwie dazu verpflichtet bin, einen Anwalt einzuschalten, damit die Werkstatt ihr Geld schneller bekommt.

Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich geschildert.

Auto, KFZ, Unfall, Versicherung, anna