Die Eiskönigin Anna?

2 Antworten

Ich vermute eher das die beiden miteinander Gesprochen haben und Anna dann zum einen erfahren hatte wie es zu der weißen Haarsträhne kam und wieso die beiden ab dem Zeitpunkt kaum noch Kontakt hatten. Vorher waren wie wie Pech und Schwefel aber danach war die Beziehung ehrer frostig.

Man merkte ja auf der Krönungsfeier das sie kaum miteinander Gesprochen hatten und da werden die nach der ganze Sache eine ganze menge zu Erzählen haben.

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Nach dem Arbendteuer?

ScarletWitch1  17.01.2020, 16:32
@McGranger

Ja nach dem Abenteuer mit dem Winter im Sommer. Zwischen dem ersten und zweiten Teil und auch der Kurzfilme sind ja einige Zeit vergangen und viel Zeit zu reden. :)

Nein das wäre auch völlig überflüssig gewesen, da Anna und Elsa wie Schwestern zusammen leben und kommunizieren und das ganze so bestimmt Gesprächsthema war.

Abgesehen davon ist es ein Märchen. Da ist der Ablauf frei erfunden und darf sehr unreal sein. Logik ist nicht märchenhaft ;-)