Wer kann mir meine Fragen zum Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" beantworten?

3 Antworten

Der Troll hat Anna nur die Erinnerung von Elsas Kräften genommen nicht die von ihren gemeinsamen Erinnerungen allgemein.. Das heißt sie hat sich noch dran erinnert dass sie zsm einen Schneemann gebaut haben aber nicht dass elsa den durch ihre Kräfte gezaubert hat :D und elsa spielt nicht mehr mit Anna weil sie Angst hat allgemein sie zu verletzen egal ob mit oder ohne Handschuhen, weil sie Angst hat ihre Kräfte nich mehr zu beherrschen und ihr dann wieder weh zu tun :/

Hallo

Elsa erschafft Olaf kurz bevor sie den Eispalast baut. Bei dem Lied "Let it go" 

LG Lissa

Ich kann dir zwar nicht auf alles antworten aber bei dem kontrollieren kann ich dir helfen:
Elsa war damals ein Kind und die Magie wurde immer stärker, wegen dem Unfall war sie verwirrt und hatte Angst und dann war sie "aus der übung"
Hoffe es hat dir geholfen hab den Film selber nur einmal gesehn

Frage zu die Eiskönigin: Elsa & Anna

Ich frage mich immer, ob Anna irgendwann herausgefunden hat, dass Elsa sie schon mal verletzt hat und sie deshalb so abweisend ist. Wisst ihr das? Vielleicht hab ich das im Film einfach nur verpennt.

...zur Frage

Einer gegen alle Serien?

Ich suche eine spannende und actionreiche Serie, in der ein Auftragskiller, Agent,... gegen viele andere kämpft. (keine Filmreihen)

Im Stil von John Wick, 96 Hours, the equalizer

...zur Frage

Frage zum Film Disney Die Eiskönigin: Woher weiß Elsa das Hans sie mit einem Schwert töten wollte?

Ich habe eine Frage zu dem neuen Disney Film Die Eiskönigin. Nachdem Anna zum Schluss aufgetaut ist und Elsa zu Anna sagte "Du hättest dich für mich geopfert?", frage ich mich woher Elsa weiß das Hans sie mit einem Schwert töten wollte? Elsa hat das doch gar nicht mitgekriegt bzw gesehen. Ich kann mir das nur so erklären das Anna sich in der Haltung schützend vor Elsa gestellt hat und sie deshalb zu der Annahme kam? Wer kann mir das erklären:-)

...zur Frage

Wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version von Frozen (Die Eiskönigin)

Im Englischen wird Elsa von Indina Menzel gesprochen und Anna von Kristen Bell, aber wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version?

...zur Frage

Wo kan man die Eiskönigin völlig unverfroren kostenlos online und OHNE anmeldung sehen?

Hey Leute,meine Tochter wolte unbedingt den Film mal schauen und wir komen nicht dazu den Film zu kaufen und kahmen auhc damals nicht dazu ins Kino zu gehen,also wolte ich jetzt mal fragen,wo kan man den Film kostenlos mit 720 Pixeln und ohne anmeldung sehen,bis jetzt habe ih nähmlich in der hinsicht nichts gefunden,danke!

...zur Frage

Kennt ihr gute Teenager liebeslime?

Hey kennt ihr liebesfilme die von tennagern handeln ? Oder solche typischen high school Filme? Müssen auch keine neuen Filme sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?