Frage zu die Eiskönigin und Rapunzel neu verföhnt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im englischen Fandom wird vermutet dass sie Cousinen sind, allerdings ist nicht klar ob nun die Mutter von Elsa und Anna die Schwester von Rapunzels Mom ist oder die schwester vom Vater oder ob der Vater von Elsa und Anna mit einem der beiden verwandt war. Und das stimmt, dass du Rapunzel gesehen hast sie läuft gerade mit Flynn rein. Es gibt noch mehrere solcher Vermutungen wie die dass die drei cousinen sind zum beispiel gibt es eine Theorie, wo das Schiff, dass Arielle ganz am Anfang ihres Films mit Fabius durchsucht, das gesunkene Schiff von Annas und Elsas Eltern ist. Der Weg könnte stimmen, da die kleine Meerjungfrau ja vor der Küste vor Dänemark spielen soll und die Eltern angeblich auf dem Weg zu Rapunzels Hochzeit waren. Corona liegt nämlich vermutlich in Deutschland.

Oibadrischl  15.08.2014, 13:20

Oh, echt? Das mit Arielle wusste ich gar nicht! Cool, danke! (: Zu der Frage von Soyafragt: ja, ich hab das mit den Cousinen auch gehört, aber ich denke, dass Elsas/Annas Mutter und Rapunzels Mutter Schwestern sind, weil sie sich so ähnlich sehen.

Verwandtschaftsgrad aufgrund von Haarfarben von Trickfilmfiguren, deren Urheber zum einen die Gebrüder Grimm und zum anderen Hans Christian Andersen ist?

Also muß ich wohl mit allen brünetten Menschen dieses Globus blutsverwandt sein. Au weia!!!

WhoreOfTime  27.05.2014, 21:01

Nicht nur mit den brünetten ;-)

hejude  27.05.2014, 21:24
@WhoreOfTime

nö... so viele Haarfarben vereinen sich nicht auf meinem Kopf ;D