verknüpfung Disneyfamilie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rapunzel ist die Cousine von Elsa und Anna. Du hast vielleicht gemerkt, dass sich die Königin von Arendelle und die Königin von Corona (Rapunzels Mutter) sehr ähnlich sehen. Das liegt daran, dass sie vermutlich Schwestern sind.

Die Videos, in denen man Jack Frost und Elsa zusammen sieht, sind nur Fan-Videos, wo Filmausschnitte passend zusammengeschnitten sind. Ich persöhnlich glaube nicht, dass das stimmt.

Ansonsten weiß ich nichts, hoffe aber, dass es ungefähr deinen Gedanken beim Stellen der Frage entspricht. LG, Lara

grizzly30
Fragesteller

ich glaube auch nicht so recht an das mit elsa und jack.. aber danke :)

Also ich habe gehört dass Elsa Anna Usus Cousinen von Rapunzel sind und dass die Eltern von Elsa und Anna auf dem Weg zu Rapunzels Hochzeit gestorben sind,dieses schiffsunglück ist dann das gleiche was arielle beobachtet,die Eltern von Anna und Elsa sterben nicht direkt und landen auf einer einsamen Insel stranden und schließlich Tarzan zur Welt bringen und von einer raubkatze getötet werden.

Lesehamster  07.04.2015, 18:46

Ok , hört sich zwar SEEEEHR verworren aber iwie logisch an .