Elsa und Jack frost?!

2 Antworten

Das ist nur Fanmade. Die beiden kommen ja noch nicht mal aus dem selben Filmstudio. Elsa ist aus Die Eiskönigin von Disney, Jack Frost aus Die Hüter des Licht von Dreamworks. Einige Fans sind der Meinung, dass die beiden gut zusammen passen. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich nur Die Eiskönigin gesehen habe.

also es ist so Elsa und Jack sind zwei Charaktere von unterschiedlichen Filmen

Jack ist die Hauptfigur in Die Hüter des Lichts

Elsa ist aus Die Eiskönigin - völlig unverfroren

viele Fans wollen aber das die beiden Figuren zusammen in einem Film auftauchen und ein Liebespaar werden deswegen gibt es davon animierte Videos auf youtube und weheartit.cc

http://www.change.org/petitions/dreamworks-jack-frost-from-rise-of-the-guardians-and-elsa-from-frozen-should-be-in-a-movie-together-as-love-interests

Was möchtest Du wissen?