nein denke eher nicht die schnauze ist dafür zu lang und zu schmal

...zur Antwort

Du hättest dich um drehen sollen und sagen sollen 'was gibt es da zu lachen?' Nun ja ehm ja ich denke schon... und hach diese 3/4 jahre.

...zur Antwort

die frau ist dumm :D , und das sage ich als frau. ich sage auch manchmal nein obwohl ich ja meine, ist normal. aber ich bleibe dabei nicht so übelst ernst. erst wenn ich es richtig ernst meine merkt man es auch :D sag ihr 'ich wollte es ja immer machen aber du warst ja immer total dagegen!' wird schon wieder! :))

...zur Antwort

Die bahnen muss man doch in 25 min schaffen?

...zur Antwort

Ich würde niemals abtreiben wollen.. es gibt dann doch noch andere optionen die du dann in angriff nehmen könntest wenn das kind da ist? einer deiner schwestern würde das kind sicherlich gerne bei sich aufnehmen, außerdem kannst du es doch zur adoption freigeben :-S muss abtreibung wirklich sein? D: in dir wächst gerade dein eignes du heran.. :-/

...zur Antwort

Geh vielleicht mal zum frauenarzt? :O

...zur Antwort

ich würde zur polizei gehen und auch dann sagen was die dann machen und so.

...zur Antwort