Freunde meines Schwarms ziehen ihn wegen mir auf!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man unterschiedlich deuten , es kann auch sein das es genau das Gegenteil ist , er Interesse an dir hat und seine Freunde gelacht haben weil sie Andeutungen gemacht und halt das knistern gesehn haben , die männlichen Wesen sind kompliziert haha. Es kann sein das sie ihn Aufziehen oder einfach nur etwas ärgern wie wir Mädels unsere beste Freundin auch , zB wenn wir mit den Augenbrauen wackeln wenn sie ihren Schwarm anschaut :-) mach dir kein großen Kopf drüber was andere denken das Wichtigste bist immernoch du selbst ! Viel Glück :*

Paulini99
Fragesteller

Danke. Das blöde ist nur, dass er sich davon so beeinflussen lässt. :/

Das ist normal von den Freuden, sieh drüber hinweg. Wenn er sich noch an der Meinung seiner Freunde ausrichtet, ist das kein guter Partner für Dich.

Ich finde, das ist wie bei mir: Ich habe meine Freundinnen auch von meinem Schwarm erzählt. Als dann dieser an uns vorbeiging haben meine Mädchen auch gelacht. Ich denke das ist so ziemlich der selbe Fall! :D Viel Glück weiterhin!

Du hättest dich um drehen sollen und sagen sollen 'was gibt es da zu lachen?' Nun ja ehm ja ich denke schon... und hach diese 3/4 jahre.

Paulini99
Fragesteller

Normalerweise bin ich echt schlagfertig aber der Spruch wäre wirklich gut gewesen.

grizzly30  30.01.2014, 16:39
@Paulini99

die besten sprüche fallen einen immer erst hinter her ein :D :-/

nächstes mal.. :D