Wo laufen in "Die Eiskönigin-Völlig unverfroren" Flynn und Rapunzel durchs Bild?

4 Antworten

Ich hab gehört, die Mutter von Rapunzel ist die Schwester von Anna und Elsas Mutter, sie sind also Cousinen. Deshalb sehen sie sich auch so ähnlich und das würde auch erklären, warum sie im Film auftauchen!

Rickyta  24.02.2015, 22:13

es muss nicht zwangsläufig deswegen sein. die disney-produzenten machen das gern. in Ariell z.b. kommen Micky, Goofy und Donald in einem riesen Publikum auch vor ;)

dort wo die tore geöffnet werden und alle über die Brücke ins schloss gelangen

ganz links siehst du sie kurz (Rapunzel hat da schon die kurzen, braunen haare) ;)

Während dem Lied "Zum ersten Mal", als Anna vor die Schlosstore tritt. Rapunzel erkennt man sofort, Eugene erst beim genaueren hinschauen.