Lied vom Rapunzel-Abspann

3 Antworten

Monrose - Endlich sehe ich das Licht Hoffe das ist er.

Wo laufen in "Die Eiskönigin-Völlig unverfroren" Flynn und Rapunzel durchs Bild?

Hallo Leute. Ich habe irgendwo gelesen, dass in dem Film "Die Eiskönigin-Völlig unverfroren" von den Machern von "Rapunzel-Neu verföhnt", Flynn und Rapunzel aus "Rapunzel-Neu verföhnt" durch das Bild laufen sollen. Unteranderem aber auch Mickey Mouse. Ich habe den Film gesehen und gesucht, es aber nicht gefunden. Also Mickey Mouse habe ich gefunden, aber Flynn und Rapunzel nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht irgendwer von euch weiß, wo die beiden sich versteckt hatten..:D Gegooglet hatte ich das schon, aber nichts gefunden.... Danke im Vorraus Tigerkiss

...zur Frage

Warum werden die Harre von Rapunzel braun?

Ich meine den Rapunzel neu verföhnt von Disney..warum sind sie einfach nicht kurz und blond warum ausgerechnet braun? :D

...zur Frage

Kommt ein zweiter Teil von Disney's "Rapunzel - Neu Verföhnt"? Wenn ja, wann?

Wenn's ein zweiten Teil aus "Rapunzel - Neu Verföhnt" kommt, könnt ihr mir bitte sagen, wie er heißen wird, wann er rauskommt (Kinoveröffentlichung) und vielleicht sagen könnt, worum's dort geht (2 Sätze reichen ;-DDD)

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Abspann-Lied in ‚Dieses bescheuerte Herz‘?

Hallo zusammen,

kennt jemand den Songtitel des Abspann-Liedes beim Film ‚Dieses bescheuerte Herz‘?

(Meine nicht das Haleluja)

Danke euch! :-)

...zur Frage

Rapunzel neu verföhnt 2?

Hi! Meine Freundin und ich lieben sehr den Film Rapunzel-neu verföhnt. Und meien Freundin sagt sie hätte ein Trailer gesehen von einem 2. Teil der rauskommen soll. Ich hab es ihr nicht so recht geglaubt aber dennoch würde es mich sehr interessieren. Wisst ihr was von einem 2. Teil von Rapunzel-neu verföhnt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?