Wie heißt das Lied vom Film Stalingrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xxeddyxxx,

im Film Stalingrad von 1993 gibt es kein russisches Lied im Filmabspann, lediglich die Filmmusik "Stalingrad" von Enjott Schneider, die auch am Anfang des Films kommt. Ich vermute mal, dass Du den Film Stalingrad aus dem Jahr 2013 meinst. Bei diesem kommt im Abspann der Song "Legenda" von der russischen Sängerin Semfira.

  1. Hier mal der Film
  2. Such doch einfach bei Stalingrad Soundtrack?
  3. Fast alle Lieder kommen doch ganz zum Schluss aufgelistet? Zwar schwer zu lesen, aber stehen in der Regel da.

https://youtube.com/watch?v=keydTAZOb3Y