Tribute von Panem 3 Teil 1 Das Lied am Ende wenn der abspann ist.

7 Antworten

Das ist die neue Single von Lorde aber wie sie heißt weiß ich grad auch nicht muss einfach mal googlen 😉

Mileya97
Fragesteller

Danke :)

Hi,

Soweit ich weiß, hat der Film 3 Abspannlieder: ATLAS (Coldplay), SILHOUETTES (Of Monsters and Men) und AGAIN von Abby.

Hör dir die drei mal an, ich hoffe da ist dein Song mit dabei.

LG :)

Mileya97
Fragesteller

Danke :)

Hey,

ich glaube das ist ein neues von Lorde, irgendetwas mit Yellow Flicker Beat glaube ich. :D

Liebe Grüße,

xxlinexx

Mileya97
Fragesteller

Danke :)

1) Yellow Flicker Beat 2) The Hanging Tree 3) Keine Ahnung

Mileya97
Fragesteller

Danke :)

Ich hab den Film nicht gesehen kann mir aber vorstellen dass es 'The Hanging Tree' ist...