Lieder vom "Catching Fire" Abspann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coldplay - Atlas, Of Monster and Men - Silhouettes, The Lumineers - Gale,

Jesser
Fragesteller

Ausgezeichnet! Herzlichen Dank! :)

Gwaihir63  01.05.2021, 09:32

Es kann auch Vorteile haben, dass Dinge im www nicht verlorengehen... so habe ich (ebenfalls durch die Frage nach dem 1. Lied im Abspann vom 2. Teil von Die Tribute von Panem) durch diese Antwort einige musikalische SchÀtzchen neu entdeckt.

Danke, LadyOfSorrows7, auch noch nach 7 Jahren 😊

Das erste Lied heißt Atlas von Coldplay :) das zweite kenne ich leider nicht :)

Jesser
Fragesteller

Dankesehr! :)

Gwaihir63  01.05.2021, 09:33

Es kann auch Vorteile haben, dass Dinge im www nicht verlorengehen... so habe ich (ebenfalls durch die Frage nach dem 1. Lied im Abspann vom 2. Teil von Die Tribute von Panem) durch diese Antwort einige musikalische SchÀtzchen neu entdeckt.

Danke, LadyOfSorrows7, auch noch nach 7 Jahren 😊

Auf Amazon oder so gibts die Soundtrack CD, kannst ja mal die Hörproben durchgehen und gucken, was dir noch gefÀllt.