Die Tribute von Panem ende Nicht verstanden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Ende auch ein bisschen komisch hab aber dann das Buch dazu gelesen (ich find das Buch ist besser denn es gibt viele Einzelheiten die im Film nicht erwähnt werden). Katniss ist am Ende nicht tot was würden die sonst machen und Peeta auch nicht er wird jetzt nur im Kapitol mit Johanna und Enobaria dort gefangen gehalten mehr verrate ich nicht sonst weist du ja schon was im nächsten Film passiert! Sie reden vom Distrikt 13 weil sie dort hin flüchten weil Distrikt 12 abgefackelt ist. Alle dachten Distrikt 13 gibt es nicht mehr aber die vom Distrikt 13 hatten ein Abkommen mit dem Kapitol das Waffenstillstand zwischen denen ist und das Kapitol dafür sagt das es diesen Distrikt nicht mehr gibt! Distrikt 13 ist nun oben zerstört aber es lebt unterirdisch weiter! Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!

Frage eins:Katniss lebt sie wacht in Distrikt 13 auf wo wr bei deiner zweiten frage sind Distrikt wurde komplett ausgelöscht während katniss in der arena war Frage drei:peeta wird genau wie Johanna vom Kapitol entführt also eigentlich von den Leuten die die macht über die arena haben und von Präsident snow und ja er lebt noch Ich hoffe ich konnte dir damit helfen LG niki911:D

Frage eins : am Ende des Film lebt sie doch noch sie geht doch mit einer spritze durch das Hovercraft und dann redet sie doch noch mit Finnick hamitch und dem spielmacher Frage zwei : am Anfang des ersten Films erzählt snow doch das Distrikt 13 rebilliert hat und sie ihn ausgelöscht haben des wegen veranstalten sie die hungerspiele um das folg wegen der Rebellion in 13 zu bestrafen und damit sie nie wieder rebellieren ABER was im Film nicht gezeigt wurde was aber im Buch gut gemacht ist sie finden Herraus das es 13 noch gibt dort hin müssen alle aus 12 flüchten denn eig greift as Kapitol 13 nicht an denn dann würden sie 1 panem verraten das sie gelogen haben und es distrikt 13 noch gibt und 2. 13 stellt Atom Waffen her und wenn das Kapitol angreifen würden würden sie sich wehren Dritte frage : In dem Moment lebt peeta noch er ist "nur" im Kapitol wenn ich mehr sagen würde währe das richtig großer Spoiler Lg Celine

wie groß war ungefähr das Areal aus Tribute von panem 1(in km²)? Ich brauche es für eine story?

...zur Frage

Welchen Film schauen koennen uns nich einigen?

Wir koennen uns nich einigen. Helft bitte!!! Zur Auswahl stehen: Fluch der Karibik (schon 100000 mal gesehen), Tribute von Panem, Les Miserables, Saphirblau.

...zur Frage

Kann mir jemdand den Schluss in die Tribute von Panem catching fire erklären das mit dem Distrikt 12/13 und was mit Peter und Joana passiert ist?

...zur Frage

Wie spricht man den Vornamen von Liam Hemsworth aus?

Liam wie 'I am' oder wie lion oder wie den Ausruf 'Iih!' wenn sich jemand ekelt?

Die gleiche Frage stelle ich mir bei Ian McKellen

Danke im Voraus!^^

...zur Frage

Tribute von Panem Catching Fire das Ende?

ich habe mir gestern den zweiten teil von die Tribute von Panem angeschaut aber ich checke das ende nicht.. johanna und peeta sind im kapitol. bedeutet das, dass sie tot sind oder was machen sie dort? und wieso fährt Katniss Hamitch so an als er gesagt hat das sie im kapitol sind & wieso sagt sie das er ein lügner ist? sorry ich verstehe das ganz einfach nicht

...zur Frage

Die Tribute von Panem EEnde?

Ich habe mir ca. alle Teile angeschaut,
jedoch fand ich den ersten und den zweiten Teil sehr gut, den dritten und den vierten Teil fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Ich habe es auch dann nicht wirklich verstanden , was mit Peeter  und Katniss los war.
Ist Katniss am Ende unzifrieden gewesen, weil sie Mutter war.
Also irgendwie hat die Geschichte für mich ein offenes Ende oder ich habe es nicht verstanden.
Kann jemand das Ende des vierten Teils erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?