Tribute von Panem (2) Catching Fire - Wer überlebt die Hungerspiele?

3 Antworten

Katniss, Peeta (wird gefangen genommen), Enobaria (wird gefangen genommen), Beetee, Finnick, Johanna (wird gefangen genommen).

die hungerspiele werden vorzeitig von den Rebellen abgebrochen peeta überlebt schwer verltetzt, katniss auch und wiris (oder wie manns schreibt)stirbt beim rest weiß ich es nicht mehr

Die Hungerspiele werden von den Rebellen unterbrochen, die Katniss und einige andere Tribute in Sicherheit bringen. Peeta können sie aber (noch) nicht retten