Wie lautet das Lied im Abspann von dem Film "Der Vorname", der gerade im Kino läuft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das Lied heisst: «Make Me Smile (Come up and See Me)», ich bin mir nicht ganz sicher weil es davon ca. 40 Versionen gibt. Aber die Version von «Steve Harley & Cockney Rebel» klingt recht ähnlich. :)

Viel Spass.

https://open.spotify.com/track/6cJP3HJSpEkhhu1TwPYcl9?si=9mF6N3Z3QOKq5mby2Bdbzg

Babolicious791
Beitragsersteller

Das könnte es sein, vielen Dank :)!

Hab viel recherchiert... Aber nichts gefunden, die neue Version von "Make Me Smile (Come up and See Me" scheint es nirgends offiziell zu geben...

Mega merkwürdig..

Woher ich das weiß:Recherche

Ist in der Tracklist nicht enthalten. Shazam hatte es im Kino auch nicht erkannt :/

Babolicious791
Beitragsersteller

Genau, es ist nicht in der track Liste deswegen frage ich

Suche leider noch immer - der track ist nicht im soundtrack enthalten