Wie lautet das Lied im Abspann von dem Film "Der Vorname", der gerade im Kino läuft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das Lied heisst: «Make Me Smile (Come up and See Me)», ich bin mir nicht ganz sicher weil es davon ca. 40 Versionen gibt. Aber die Version von «Steve Harley & Cockney Rebel» klingt recht ähnlich. :)

Viel Spass.

https://open.spotify.com/track/6cJP3HJSpEkhhu1TwPYcl9?si=9mF6N3Z3QOKq5mby2Bdbzg

1

Das könnte es sein, vielen Dank :)!

0

Hab viel recherchiert... Aber nichts gefunden, die neue Version von "Make Me Smile (Come up and See Me" scheint es nirgends offiziell zu geben...

Mega merkwürdig..

Woher ich das weiß:
Recherche

Ist in der Tracklist nicht enthalten. Shazam hatte es im Kino auch nicht erkannt :/

1

Genau, es ist nicht in der track Liste deswegen frage ich

0

Mit 14 in einen Film ab 12, Der um 23:00 läuft?

Hallo, ich bin 14 und werde nächsten Monat 15, ich möchte in einen Film ab 12, doch dieser läuft nur um 23:00 und in unserem Kino dürfen nur Leute die 18 sind so lange im Kino sein...Meine Frage lautet nun ob ich den Film sehen kann oder nicht, denn es wäre total doof wenn man einen Film für 12 jährige nur für Leute die über 18 sind freistellt

...zur Frage

Momo - Nicht ohne Eltern >> Wie heißt der Titel des Lieds im deutschen Abspann?

Liebe Gemeinde,

ein neuer Film mit dem tollen Schauspieler Christian Clavier ist erschienen:

Momo - Nicht ohne Eltern

Im deutschen Abspann erfolgt eine Widmung „An alle Momos“ und es werden Fotos von Müttern (vermutlich der Crew?!) gezeigt. Dazu läuft ein wirklich wunderschönes Lied im Hintergrund.

FRAGE: WIE HEIßT DIESES LIED IM ABSPANN??

Nach dem Kinobesuch habe ich das Lied sofort in Siri und SoundHound eingesummt - ohne korrektes Ergebnis.

Auch via Google war nichts zu finden. Ich meine im Refrain die Zeile herausgehört zu haben „one day when I die“. Keine meiner Suchen hat jedoch den richtigen Treffer ergeben - in keiner Kombination. Folgendes habe ich bereits abgeklappert:

• Filmtitel deutsch, französisch
  • Soundtrack (da ist es nicht bei)
  • Generique du fin / Abspann
  • Lieder mit der vermeintlichen Textzeile

Abgesehen davon, dass es mich nun einfach fuchst, fand ich das Lied wirklich toll und würde mich sehr darüber freuen, es zu finden!

Falls also jemand den Film und den Abspann gesehen hat, falls jemand das Lied kennt oder die Gelegenheit hat, im Kino eine kurze Tonaufnahme zu machen, um es später zu identifizieren oder direkt Siri oder SoundHound o.ä. im Kino anwerfen kann (natürlich ohne andere Kinobesucher zu stören ;) ) - ich wäre sehr sehr dankbar!! :)

Vielen Dank im Voraus allen lieben Helfern!

...zur Frage

Wie hieß das Lied im Abspann von "Ghost Movie"?

Es geht um den aktuellen Film "Ghost Movie", der momentan in den Kinos läuft.

...zur Frage

Soundtrack vom Film Hooligans?

Im Abspann läuft das Lied " test of a man" von Dash, aber über diesen Rapper ist nichts zu finden, als ob es ihn nicht geben würde. Meine Frage, kennt den jemand ???

...zur Frage

Wie heißt das Lied von dem Film Passengers (2016) das gleich am Anfang vom Abspann läuft (wo noch die Schauspielernamen angezeigt werden)?

Den Soundtrack hab ich schon durch, da ist das letzte Lied genau das, was kurz vor dem Abspann läuft...

...zur Frage

Lied im Abspann von "JESUS LIEBT MICH"

Hey :) Ich komme grad aus dem Kino und hab den tollen Film "Jesus liebt mich" gesehen. Nun wollte ich wissen, wie das Lied am Ende bzw im Abspann heißt. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank und Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?