Abspann u Meerjungfrau/Philip in Fluch der Karibik -fremde Gezeiten- (4.Teil)

4 Antworten

Der Abspann ist nicht sehr atemberaubend es spühlt einfach nur die Jacky Voodoo-puppe an den Strand, wo Jack Angelica ausgesetzt hat. Sie nimmt die Puppe in die Hand und schaut nochmal in die Kamera. Ende.

Kam da ein Abspann? Wir sind extra sitzen geblieben allerding kam nach dem Abspann wo die Schauspieler gennant wurden, dann nur noch der lange Abspann und das Licht ging schon an...dachten es würde nix mehr kommen...mist -.- ^^

Bounty88  23.05.2011, 13:15

So also das kam dann wohl:

"Nach dem Abspann sieht man, wie eine zuvor von Blackbeard und dem Offizier, der die Zukunft vorhersagen kann, verwendete Voodoo-Puppe von Jack an den Strand der einsamen Insel, auf der Angelica festsitzt, vor ihre Füße gespült wird."

Quelle: Wikipedia

Wo man die Endszene ansehen kann weiß ich leider nicht... Aber zur 2ten Frage: Philip ist vom Kampf bei der Quelle der ewigen Jugend TÖDLICH verletzt und schleppt sich mit letzten Kräften zu Syrena. Als Syrena wieder auftaucht, erlöst sie Philip von seinen Qualen, da dieser gerade am Sterben ist. Sie zieht ihn mit sich in die Tiefen um seinen Schmerzen ein Ende zu bereiten. Und sie frisst ihn wahrscheinlich nicht auf, da sie ihn gern hat und ihn ja nur in die Tiefen gezogen hat um ihn nicht qualvoll verenden zu lassen. Hoffe es hilft! ;-)