Fluch der Karibik 4 - Warum zieht Syrena ihn ins Wasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der kuss einer meerjungfrau bewirkt doch, dass die wunden heilen und man unter wasser atmen kann. da syrena an der luft nicht atmen kann (also nicht mit philip an land zusammen leben kann), besteht ja nur noch eine möglichkeit, wie die beiden zusammen sein können: sie sorgt dafür dass er unter wasser atmen kann und dass er nicht stirbt!!! also küsst sie ihn (ich meine: wenn sie ihn umbringen wollte, wieso küsst sie ihn dann? die meerjungfrau, die den anderen mann fast ins wasser gezogen hatte, hatte ihn doch auch nicht geküsst! er würde doch sowieso sterben wenn sie im sinn hätte, ihn zu töten, da würde es ihm auch nicht helfen können, unter wasser atmen zu können) und zieht ihn in ihr reich, damit sie dort für immer leben können.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :)

lg Erdbeereis243

Wie kommt man darauf, Syrena könnte an der Luft nicht atmen? Sie tut es doch den ganzen Film über. Phil öffnet auch extra ihre Kiste, damit sie Luft kriegt. Später kriegt sie Beine und er trägt sie ohne Wasser. Sie kann also problemlos an Land leben, wenn sie regelmäßig ins Wasser zurückgeht.

0

Na sie nimmt ja davor auch die Kelche und schwimmt bzw taucht zu der Quelle der ewigen Jugend also da wo sie gefesselt war und dann kommt sie zurück sagt ihm sie wird ihn retten wird und dann küsst sie ihn ja und zieht ihn ins Wasser, deswegen kann es ja auch sein das sie ihn zur Quelle bringt hab nur kp wer dann das "Opfer" sein wird, aber vielleicht hat die Quelle ja noch ein Geheimnis das weiß ja keiner, kann ja sein oder?

Hey du. Syrena zieht ihn ins Wasser, ja. Aber sie tötet ihn nicht. Denn der Kuss einer Meerjungfrau ermöglicht es einem Mann unter Wasser zu atmen und heilt seine Wunden, also will sie ihm helfen, indem sie ihn rettet. Die beiden lieben sich ja also ist es eher unwahrscheinlich, dass sie ihn töten will oder.

LG :)

Die Bestimmung oder Fluch der Karibik 4?

Welchen Film?

...zur Frage

Fluch der Karibik 4- Ende?

Hallo, kann mir jemand sagen was am ende mit Phillipe passiert ist, das war der junge man der in die Meerjungfrau verliebt war. Hat sie ihn am Ende doch ertränkt oder hatt sie ihn mit ihrem Kuss gerettet...? Was hat sie mit ihm gemacht?

...zur Frage

Meerjungfrauen Fluch der karibik 4

1.Weiß jemand, ob die Fischschwänze computeranimiert sind? Oder sind das Kostüme? 2. wann erfährt man, dass die blonde Meerjungfrau Tamara heißt? Danke :)

...zur Frage

Frage zu Fluch der Karibik 4/ Priester

Ich hab mir neulich Fluch der Karibik 4 im Kino angeschaut, aber eine Sache versteh ich nicht:

Am Ende wird der Priester doch verletzt und rennt zu dem See/Teich zurück zu seiner Meerjungfrau. Da sagt er dann zu ihr: Vergib mir und so weiter halt...Und dann zieht sie ihn unter Wasser und was passiert dann mit ihm, bzw. was glaubt ihr, was mit ihm passiert? Sie bringt ihn doch nicht um, oder??

...zur Frage

Gleicher Schauspieler (Fluch der Karibik)?

Und zwar bei Fluch der Karibik 5 ist der Junge Henry Turner auch wieder dabei meine Frage ist das derselbe Schauspieler wie bei Fluch der Karibik 3 am Ende als Elizabeth & Henry an der Bucht stehen und auf will warten ??

Also ich meine als Kind ( als erwachsener ist es ja brenton thwaites )

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt der Schauspieler in Fluch der Karibik?

Weiß jem. wie in Fluch der Karibik 4 der Typ heißt, der die Meerjungfrau küsst? (also der Schauspieler?) und von wem wird die Meerjungfrau gespielt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?