Was passiert mit dem Priester Phillip am Ende von Fluch der Karibik 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Morigane!Die Frage ist schwerer zu beantworten, als man erwarten würde.Aus meiner Sich gibt es nämlich mehr als eine Antwortmöglichkeit. das Ende wurde so offen wie möglich gelassen, damit der Fluch-der-Karibik-Fan sich dann sein Köpfchen zerbrechen darf und natürlich auch so lange darüber nachdenkt und Szenarien vor dem inneren Auge erstellt, dass er ganz sehnsüchtig auf den nächsten teil warten kann; was ja auch alle machen, nicht wahr?Okay, jetzt zu der Antwort. (Denn mittlerweile komme ich ganz schön vom ursprungthema ab, oder? xD)Wie bereits erwähnt:Es gibt hier eine Menge an Möglichkeiten:1. Sie tötet ihn.(was ich eher unwahrscheinlich finde)2. Sie raubt seine Seele (Was ich auch bezweifle)3. Sie bringt ihn irgendwo sicher an Land und rettet ihn so (echt wahrscheinlich)Am Wahrscheinlichsten finde ich aber diese Theorie:Als sich die Piraten in das Ruderboot gesetzt haben, hat einer von ihnen gesagt, dass es eine Legende gebe, in der es heiße, dass die Personen die von einer Meerjungfrau geküsst werde würden, Unterwasser atmen könnten.ich halte das letzte für Wahrscheinlich, weil in allen Fluch der Karibik-Filmen bis jetzt immer etwas Romanze mit dabei war:William und Elizabeth im ersten, zweiten und dritten Teil; wo ja auch noch ein wenig Jack und Elizabeth dabei war.Jetzt im Vierten sind Elizabeth und William nicht mehr da 8ob das jetzt gut oder schlecht ist, kommt ganz drauf an) und wir haben jetzt, im Vierten Angelica und Jack(die ja mal sowas von genial sind xDD) und natürlich Syrena und Phillip .Und da es eine Palette von Leuten gibt, die besonders Syrena und Phillip mögen, glaube ich kaum, dass sie ihn jetzt sterben lassen.Aber das ist natürlich alles nur reine Spekulation und ob es stimmt steht noch in den Sternen, aber ich denke halt schon, dass meine letzte Theorie sehr wahrscheinlich ist!Wie auch immer:ich hoffe ich konnte etwas helfen =DGanz liebe grüße von littlecookiefan ^^

Sie tötet ihn (meiner Meinung nach). Er wurde zuvor nur am Leben gelassen und sogar von Syrena gerettet (zumindest vermutet er das sie ihn gerettet hat) weil er ein guter und gottesfürchtiger Mann war. Im letzten Augenblick des Films erliegt der Priester aber so sehr Syrenas Zauber das er dafür seine Liebe zu Gott vergisst was paradoxerweise dazu führt das sie ihn nun doch tötet.

sie hat ihn bestimmt gerettet und leben jetzt auf einer insel weil ja syrena auch beine haben kann um 5. teil siht man die wider hoffentlich oder was auch dut wäre der 5.teil spielt 10 jahre nach dem 3.teil und man sieht will und eli

fluch der karibik 4.... das am ende mit der meerjungfrau und philipp...

das ziemliche ende von fluch der karibik 4 das mit phiip und der meerjungfrau... der sagt doch dann vergib mir aber wieso wird er dann von ihr runtergezogen? war sie dann etwas doch böse?? versteh ich nich....

...zur Frage

Fluch der Karibik 4- Ende?

Hallo, kann mir jemand sagen was am ende mit Phillipe passiert ist, das war der junge man der in die Meerjungfrau verliebt war. Hat sie ihn am Ende doch ertränkt oder hatt sie ihn mit ihrem Kuss gerettet...? Was hat sie mit ihm gemacht?

...zur Frage

Fluch der Karibik 2 - Ende?

Der 2. Teil von Fluch der Karibik lief gerade im TV, aber ich verstehe das Ende nicht. Jack und die Pearl werden von dem Riesenkraken in die Tiefe gerissen, dann sieht man alle trauern und plötzlich taucht Barbossa und sein Affe auf, dann ist der Film aus?! Hä? O.O

...zur Frage

Ende von Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten Lovestory nicht verstanden - Erklärung?

Am Ende, als Syrena Philipp runterzieht konnte ich das nicht wirklich verstehen, isst die den jetzt oder wie ? :DD würde mich wirklich freuen wenn irgendwer schlauer ist als ich (:

...zur Frage

Frage zu Fluch der Karibik 4/ Priester

Ich hab mir neulich Fluch der Karibik 4 im Kino angeschaut, aber eine Sache versteh ich nicht:

Am Ende wird der Priester doch verletzt und rennt zu dem See/Teich zurück zu seiner Meerjungfrau. Da sagt er dann zu ihr: Vergib mir und so weiter halt...Und dann zieht sie ihn unter Wasser und was passiert dann mit ihm, bzw. was glaubt ihr, was mit ihm passiert? Sie bringt ihn doch nicht um, oder??

...zur Frage

Fluch der Karibik 5- was passiert dort?

Hallo, Fluch der Karibik soll doch irgendwann im Juni oder Juli rauskommen, oder? Weiß jemand was da passieren wird? Und dieser Typ der Finick in Tribute von Panem spielt, hat die Meerjungfrau den jetzt eigentlich am Ende des vieren Teils getötet?

Lg, eure Stardust2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?