Hey VampirAnimeFan!

  • Die Mythos Academy-Serie.

In der Buchreihe geht es um die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie ist eine Gypsy – eine einzige Berührung und sie weiß alles über einen Gegenstand oder einen Menschen. Doch der Haken: sie spürt auch alles Negative, und das könnte ihr schnell zum Verhängnis werden. Auf Mythos soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Was Gwen noch nicht weiß: die Schüler der Academy werden ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Als dann auf einmal eine Mitschülerin stirbt -- Gwen ist entschlossen, diesen Mord aufzudecken. Und dann ist da natürlich auch noch Logan; der arrogante Mistkerl, für den sie ein bisschen mehr fühlt, als sie eigentlich sollte...

  • Gegen die Finsternis ist Band 2 einer Serie. Allerdings habe ich diesen Band zuerst gelesen und alles verstanden, und es ist nach wie vor mein Lieblingsband

Leslie, eine Sterbliche, erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch und lässt sich ein Tattoo stechen. Nach langem Überlegen ist auch das richtige Motiv gefunden, doch der Körperschmuck verändert Leslie in einem Ausmaß, welches sie nie für möglich gehalten hätte. Denn dieses Tattoo hat sie auf dem Wege des „Tintentausches“ mit Irial, dem König der Finsternis verbunden. Der Hof der Finsternis ernährt sich von schlechten Gefühlen wie Wut, Trauer und Hass. Dadurch, dass Irial mit Leslie verbunden ist, kann er durch sie schlechte Gefühle aufnehmen und so seinem Volk wieder Nahrung bieten.

Anfangs bekommt Leslie von all dem noch nichts mit, sie interessiert sich sehr für Niall, der, wie sie aber nicht weiß, auch ein Elf ist. Leslie ist zwischen beiden hin- und hergerissen.

  • Die ... des Dämons-Reihe, bestehend aus "Herz des Dämons", "Kuss des Dämons" und "Blut des Dämons".

Es ist Liebe auf den zweiten Blick - doch nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt und der aus dem Liebestraum bald einen Alptraum macht.

  • Blutsbraut

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.

Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …

Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind.

  • xx me!

Yukina Himuro ist ein hübsches, aber eher unbeliebtes High-School Mädchen. Warum? Nun, angeblich ist ihr Blick so kalt, dass man davon erfriert. Dabei ist Yukina unter dem Deckmantel ihres Künstlernamens Yupina eigentlich enorm beliebt. Denn sie schreibt Handy-Romane, die bei ihren Mitschülerinnen und anderen Mädchen sehr populär sind. Doch in letzter Zeit hört sie immer mehr, dass sich die gleichaltrigen Mädchen ein bestimmtes Thema sehr viel mehr wünschen: Die Liebe. Sie wird diesen Liebesroman schreiben, doch wie?

In Gedanken versunken wird sie zufällige Zeugin einer Situation, die sie eigentlich gar nicht sehen wollte. Shigure Kitami, einer der beliebtesten Jungs der Schule – wenn nicht sogar der beliebteste – bekommt gerade eine Liebeserklärung, die er dankend und höflich abweist. Danach kritzelt er etwas in ein seltsames Notizbuch. Er hat von allen Mädchen aus ihrer Klasse eine Liste gemacht und wann, wo und wie sie ihm eine Liebeserklärung gemacht haben. Nur sie fehlt noch auf der Liste. Das kommt ihr doch wie gerufen. Kurzerhand erpresst sie ihn und zwingt ihn dazu, ihr langsam aber sicher die "richtige" Liebe beizubringen. Dabei ist sie jedoch ziemlich forsch und nachdrücklich und er versucht hintenherum alles, um wieder von ihr loszukommen - selbst wenn sie dabei in Gefahr geraten sollte…

  • I'll care for you und I'll steal for you

Welches Mädchen wünscht sich nicht einen starken Beschützer, der alles Übel von ihr fernhält? Vor allem Kotome hat so einen bitter nötig, schließlich muss jetzt auf eine ziemlich üble Schule gehen… Dort hätte sie unter den vielen Rüpeln schlechte Karten, hätte nicht Takashi, Anführer der schlimmsten Gang von allen, ein (wachsames) Auge auf sie geworfen.

LG

...zur Antwort

Also erstmal: Ja, sowas ist normal. Schön, wenn man freundlich aufgenommen wird (Neue in unserer Klasse haben es normalerweise recht schwer...), aber die alte Klasse vermisst man schon, nicht? Seine Freunde, die man so viele Jahre hatte, und auch den ein oder anderen Idioten vermisst man plötzlich, obwohl man den/die doch nie so sehr mochte... Konzentriere dich einfach darauf, mit deinen neuen Mitschülern klar zu kommen. Und versuche auf jeden Fall mit deinen Freunden in Kontakt zu bleiben! So können dir deine alten Freunde noch eine wichtige Stütze sein (und vielleicht auch ab und an eine Schulter zum ausweinen...?) Der Kontakt ist natürlich kaum mehr so rege wie zuvor, aber ich denke mit deiner neuen Klasse wirst du auch erstmal recht beschäftigt sein, nicht? Ausserdem, trifft man sich seltener, freut man sich do viel mehr, sich mal wieder zu sehen ;D

...zur Antwort

Misa: Ah!Jemand hat mir an den Hintern gefasst!

alle Anwesenden starren L an

L:...Unerhört!Ist ja eklig. Welcher Schweinepriester war das? Ich werde den Überltäter dingfest machen!

xD

Misa: I can´t imagine a world without Light!

L: Yes, that would be dark....

Soichiro: Ich will sofort wissen, was in ihrem Kopf vorgeht, Ryusaki! L:Ach, Herr Yagami, das weiß ja nicht mal ich!

Naomi: "Wir brauchen eine Grundlage... Wenn wir schon keinen Beweis haben... Dann doch die Wände, aber welche?"

Ryuzaki: "Im Augenblick sehe ich nur eine riesige Wand vor uns, die uns blockiert."

...zur Antwort

Hey Morigane!Die Frage ist schwerer zu beantworten, als man erwarten würde.Aus meiner Sich gibt es nämlich mehr als eine Antwortmöglichkeit. das Ende wurde so offen wie möglich gelassen, damit der Fluch-der-Karibik-Fan sich dann sein Köpfchen zerbrechen darf und natürlich auch so lange darüber nachdenkt und Szenarien vor dem inneren Auge erstellt, dass er ganz sehnsüchtig auf den nächsten teil warten kann; was ja auch alle machen, nicht wahr?Okay, jetzt zu der Antwort. (Denn mittlerweile komme ich ganz schön vom ursprungthema ab, oder? xD)Wie bereits erwähnt:Es gibt hier eine Menge an Möglichkeiten:1. Sie tötet ihn.(was ich eher unwahrscheinlich finde)2. Sie raubt seine Seele (Was ich auch bezweifle)3. Sie bringt ihn irgendwo sicher an Land und rettet ihn so (echt wahrscheinlich)Am Wahrscheinlichsten finde ich aber diese Theorie:Als sich die Piraten in das Ruderboot gesetzt haben, hat einer von ihnen gesagt, dass es eine Legende gebe, in der es heiße, dass die Personen die von einer Meerjungfrau geküsst werde würden, Unterwasser atmen könnten.ich halte das letzte für Wahrscheinlich, weil in allen Fluch der Karibik-Filmen bis jetzt immer etwas Romanze mit dabei war:William und Elizabeth im ersten, zweiten und dritten Teil; wo ja auch noch ein wenig Jack und Elizabeth dabei war.Jetzt im Vierten sind Elizabeth und William nicht mehr da 8ob das jetzt gut oder schlecht ist, kommt ganz drauf an) und wir haben jetzt, im Vierten Angelica und Jack(die ja mal sowas von genial sind xDD) und natürlich Syrena und Phillip .Und da es eine Palette von Leuten gibt, die besonders Syrena und Phillip mögen, glaube ich kaum, dass sie ihn jetzt sterben lassen.Aber das ist natürlich alles nur reine Spekulation und ob es stimmt steht noch in den Sternen, aber ich denke halt schon, dass meine letzte Theorie sehr wahrscheinlich ist!Wie auch immer:ich hoffe ich konnte etwas helfen =DGanz liebe grüße von littlecookiefan ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.