Kommt ein zweiter Teil von Disney's "Rapunzel - Neu Verföhnt"? Wenn ja, wann?

5 Antworten

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Disney macht zum Glück nicht bei jeder Grimms-Märchen-Verfilmung den Fehler, eine Fortsetzung zu bringen.

LauriBlau
Fragesteller

Boar, ein 2. Teil von Rapunzel - Neu Verföhnt wär der Hammer

ok wenn es ein 2 teil geben soll der soll sicher so sein das die ringe vllt heilig sind für die beiden und dann überalle hinkommen und sie das schrägste erleben und nur das pferd und pascal das ist doch ma was

ich wusste nicht, dass märchen eine fortzetzung haben ;) es gibt ein happy end und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende ... worum sollte es denn in einem zweiten teil von rapunzel gehen?

also ich denke nicht weil gestern lief im Fernsehn ( so ein 5 Minuten Film ) die Hochzeit von den beiden