Teil 2 von ein Fremder am Strand?

2 Antworten

Das ist nur ein Einzelband. Da kommt also kein zweiter Band.

Es gibt aber noch ein Sequel namens Ein Fremder im Frühlingswind. Wie genau der mit der Einzelband Ein Fremder am Strand zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.

Die Reihe hat derzeit 4 Bände in Japan, 3 Bände auf deutsch und die Reihe läuft noch.

https://www.anisearch.de/manga/17248,ein-fremder-im-fruehlingswind

plueschi55  20.01.2022, 01:59

Wenn ich mich recht erinner, geht die Geschichte nahtlos weiter. Erst nach dem 3. Band kommt da ein Zeitsprung