Sooo, kommt zwar etwas spät, aber ich hab was herausgefunden: Dieses Zeichen, bei dem Sailor Moon Mittel- und Ringfinger einklappt, bedeutet in der amerikanischen Zeichensprache "love" oder "i love you"!^^ So ganz ohne Bedeutung ist es also nicht!

...zur Antwort

Natürlich kann man RTL nicht mit YouTube vergleichen. Aber ich finde schon, dass einige YouTuber sich langsam aber sicher auf dieses Niveau begeben. Allerdings nicht alle!

...zur Antwort

Also, ich finde nicht, dass der 3DS veraltet ist. Ich habe meinen schon seit Jahren und liebe ihn immer noch! Ich weiß zwar nicht, inwiefern der New 3DS besser sein soll, aber mir reicht der 3Ds auf jeden Fall. Und ich glaube, es werden auch immer noch Spiele dafür hergestellt. Kann man nicht sogar die Spiele für den new 3DS auch auf dem alten spielen? Soweit ich weiß, bietet der neue nur eine bessere 3D-Grafik an. Dabei finde ich das 3D des 3DS einwandfrei!

...zur Antwort

Es gibt nur 2 Teile und einen dritten wird es wohl nicht mehr geben.

...zur Antwort

Aus Schneewittchen. Im Märchen wird der Prinz in der Originalversion "Prince Charming" genannt, weil er so charmant ist. (Sieht man bei Once upon a time.) An alle, die hier Shrek schreiben: Bei Shrek stammen fast alle Personen aus Märchen! Prince Charming kannm also gar nicht ursprünglich aus Shrek sein! Er kommt zwar dort vor, kommt aber eig. aus Schneewittchen.

...zur Antwort