Frozen 2 besser als 1 ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hab den 2. noch nicht gesehen 36%
2.ist besser als das 1. 25%
1. ist besser als das 2. 19%
Beide gleich gut 17%
Finde beide schlecht 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich gut

Hallo 👋

Also eigentlich bin ich mir noch nicht sicher.
Irgendwie finde ich beide gleich toll!
Aber ich habe auch den 1. Teil schon tausendmal gesehen, den 2. Teil erst einmal im Kino.
Ich muss mir den 2. Teil einfach noch öfters angucken, bis ich es endgültig sagen kann welchen Teil ich besser finde.

Deshalb stimme ich jetzt erstmal nur dafür, dass ich beide Teile gleich gut finde! 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  17.01.2020, 12:03

Dankeschön für den Stern! ⭐️ 🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

2.ist besser als das 1.

ich fand den 2. Teil wesentlich besser als den 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟
2.ist besser als das 1.

Schwierig .. ich kenne beide, ich mag beide gern.

Aber.. mir gefällt die Optik vom zweiten Teil unglaublich gut.

Allerdings ist die Musik im ersten Teil besser.

Hab den 2. noch nicht gesehen

...eigentlich ist dies das Ergebnis notorischer Ideenlosigkeit in Hollywood und der Versuch das Mechandisinggeschäft des Vorgängers erneut anzukurbeln, ohne in die Entwicklung und das Layout Unsummen investieren zu müssen.

...aber Qualität wird im Kino immer weniger gewünscht...

...hauptsache es ist Bunt, macht Bumm ist in 3D und zur schonung des Sitzfleisches nicht länger als 90 Minuten.

Hab den 2. noch nicht gesehen

Allerdings sind die zweiten Teile oder dritten usw so gut wie nie besser oder so gut wie das Original.